Wasserpokemon (Pokemon Soulsilver)

Hallo, kann mir jemand sagen was für ein gutes wasserpokemon man in sein Taem aufnehmen könnte? Ich bin grad dabei mir ein gutes Taem zusammen zu stellen..

danke in vohrraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:32 von Feurigel_96

7 Antworten

nimm dir einfach das rote garados das ist am stärksten! ;-)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:42 von spielemaster1

jep,oder als anfangspokemon Karnimani

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:08 von gelöschter User

am besten wäre seedraking
1. es ist genauso stark wie garados und milotic
2. es ist auch ein drachen-pokemon

seemon wäre nur etwas schwer zu entwickeln man brauch drachenhaut, die tragen aba wilde seeper oder wilde seemon manchmal und dann seemon mit drachenhaut tauschen

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:48 von dark_knight_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
493 oder 251 ?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

also das Rote Garados könnte ich fangen, aber das wäre mir etwas zu spät. Mit Seedraking Wäre es kein Problem. Ich hab die Drachenhaut auf der Platin edition. Ich müsste aber nur wissen wo ich ein Seemon oder seeper gangen kann.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 15:59 von Feurigel_96

fang dir garados das ist stärker als seedraking
und garados ist schließlich das einzigste shiny-pokemon
und seemon ist nur typ wasser und grados typ wasser-flug(zwar kein typ drache aber es kann starke drachenattacken wie z.B. wutanfall stärke:120! ;-)

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 12:08 von spielemaster1

@spielemaster1
du kannst dir auch ein shiny-seeper fangen,dauert zwar ein bisschen aba wenn man geduld hat dann schafft man es jedes wilde pokemon in shiny zu fangen und wutanfall kann auch ein seedraking erlernen

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:01 von dark_knight_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)