Der Anfang bei nem neuen Bewohner! (AC Wild World)

Hi Leute es ist echt wichtig: Ich habe mir einen neuen Bewohner namens >Mai< erstellt, sie hat blaue Augen und rote Pausbacken. Alles ganz easy.

Aber dann kommt ja i-wann die Stelle wo Nook sagt:" Du hey du", oder so.
Ich hatte keinen Bock, ihm zuzuhören. Am Anfang seines Gelabers muss man ja i-was anklicken. Ich hab nicht hingeguckt und auf meinen DS getippt. Plötzlich:
"Ja hallo du, du bist offenbar nicht besonders häuslich/hässlich(?). Wohl noch nie alleine gelebt was? Würde es dir evtl. was ausmachen, bei mir Teilzeit zu arbeiten?"
Bitte um Hilfe. Sonst labert er was gaaanz anderes.)=

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

3 Antworten

des ist glaub ok,.. du musst sowieso bei ihm teilzeit arbeiten,.. für ihn an die bewohner deiner stadt items verteilen, oder dinge einpflanzen. Das musste jeder mal machen,..

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:20 von toastbrot66

ich glaub der variiert sein Gelaber nur leicht... je nachdem, welche Person du gemacht hast

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:43 von superfreak1

thy, aber ich hab es jetz glaub ich. ich hatte zum zeitpunkt grad keine Schuld d.h. er musste die auch nicht sagen.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)