frage (GTA Vice City Stories)

also da ist ja ne misi da mus man vance bruder fum flughafen abholen was kann ich machen damit ich die schaff?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:25 von peaceout

12 Antworten

besorg dir das MG dann kannst du sie schneller umlegen beschütze lance danach nichts wie weg bevor die bulen kommen mußte sie auch ein paar mal machen aber es geht

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:33 von wingmen1

nützt da der fandungs chaet nichts mehr?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:12 von peaceout

das schaft man auch ohne hab wärend dem ganzen spiel sowas nicht gebraucht

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:10 von wingmen1

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Cheats bringen eig. nix!

...was soll ich noch sagen...Übung macht den Meister! :)

PS: Halte Kreis immer gedrückt, kann ja sein das du versehentlich jemanden abknallst (also von den Gegnern)! ;D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:00 von Jayhannik

was ist mit nem chatmodul?

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:38 von peaceout

was soll damit sein?

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 15:06 von Jayhannik

nützt das mehr?

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 14:56 von peaceout

nun ja, mit nem Cheatmodul kannst du eventuell dir nen 100% Spielstand downloaden!

...also nützt das schon was!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 15:24 von Jayhannik

bei welcher seite ist das?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 15:19 von peaceout

ka, sowas benutzte ich nicht, weis es nur! ;)

...google doch einfach mal, da wirst du bestimmt was finden!

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 15:32 von Jayhannik

danke!

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 15:22 von peaceout

bitte!

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 15:35 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)