1000 ma ich weis (Spore Abenteuer)

also die frage gibts zwar schon zichma aba kann mir jemand ma alle aber wirklich alle sachen auflisten die man bei GA alles neues machn kann weil ich hab diesen modus mit schnelles spiel schon gemacht dass weis ich alles aba bei den phasen (Zellen,Kreaturen,stammes,ziwiund weltraumphase) kp ich nich was neu is.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:33 von misuti

2 Antworten

Du bist ein Scherzkeks :-D
Galaktische Abenteuer funktioniert genau so wie das ursprüngliche Spore.
Von der Zellen bis zur Zivilisationsphase ist alles (wirklich alles!) genau gleich.
Auch in der Raumschiffphase übernimmst du Aufträge, wie z.B. infizierte Kreaturen mit Laser töten, Artefakte sammeln ... alles wie bisher.
Nur kannst du jetzt zusätzlich auch Aufträge annehmen (nämlich auf Planeten, die ein kleines weißes Fähnchen haben) wo du mit deinem Captain auf eine Planetenoberfläche gebeamt wirst und du mit deinem Captain und nicht mit dem Raumschiff spielst.
Du kannst selber Abenteuer erstellen, bereitstellen und Abenteuer von anderen Spielern runterladen.
(Aber wenn ich mich recht erinnere, steht das so ähnlich auf der Rückseite des Spiels...)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:15 von Proffo

sorry, aber DIESMAL IST WIRKLICH FAULHEIT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
denn, so eine Frage steht 2 UNTER DER HIER! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)