Kätzchen geklaut (Die Sims 2 - Haustiere)

Mir ist ein 2 Tage altes Kätzchen von einer dahergelaufenen Oma geklaut worden, also sie hat es hochgenommen und dann kam die Sprechblase, das sie jetzt gehen will. Das Kätzchen hat sie nicht Abgesetzt, da hat ich angst, sie klaut es mir, und habe mit dem cheat moveobjects es aus ihrer hand genommen. Ich habe es wo anders hingelegt, es kommt aber nicht aus dieser dummen Stellung raus, und man kann nichts mehr mit ihr machen...

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:45 von MariekeBerger

3 Antworten

okay, alles gut :) ich musste es wohl oder übel löschen, doch am nächsten Tag, kam eine Freundin meiner Frau, und hatte das Kätzchen bei sich (?) jetzt gehörts mir auch wieder :))

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:06 von MariekeBerger

die Oma klaut auch andere sachen z.B. Zeitung
wäre cool wenn sie die rechnung klauen würde:)

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:19 von Der_Cheater_Der_Cheatet

Aber wenn man die Rechnung klaut kommt dieser doofe mann und sagt dass man die Rechnung nicht bezahlt hat ;D!
Lina

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:48 von LinaMina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)