Spekulation zu KH3! (KH Birth by Sleep)

Also ihr wisst ja alle das xemnas und Ansem(Xeanorths Herzloser) tot sind. U´m kh weiter zu führen bleiben also nicht mehr so viele möglichkeiten. Also eine wäre das Ansem aus Riku wiedergeboren wurde(als Ansems Maschine explodiert ist) was eigentlich sein kann aba ich glaub das Nomura nicht mehr so viel mit Ansem den Herzlosen vorhat da er in Kh1 in CoM n bissl in kh2 vorkam also eig kam der so oft wie Sora vor von daher würde ich ma n andern Gegner nehmen. Aber wer könnte das sein? habt ihr Ideen?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:43 von Riku140

26 Antworten

hmm du hast noch nicht das secred ending gesehen von Bbs und coded.

wen du es siehst dann wirste ein bischen verstehen.

ich glaube eher das es dieses mal eher die herzlosen sind die mal wieder überhand gewinnen. kann auch gut sein das die org 13 mitglieder als herzlose erscheinen werden.

eigentlich giebtes so viele möglichkeiten das man sie nicht alle aufschreiben kann. Nomura wird sich da schon was einfallen lassen ^^

einfach abwarten und cookies essen ^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:10 von olyndria

Ich glaube das Meister Xehanort wieder geboren wurde...
hab einfachmal nachgedacht ob ds sein kannn malefiz ist ja auch dank der unkelheit wieder geboren...

oder

Das X-Blade ist wiedr entstanden und hat eine Form angenommen oder so da das X_Blade ja derv Schlüssel zu Kingdom Hearts ist...

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:01 von Hope_Estheim

ich will ir die secret endings net ansehen das ist das einzige was ich noch nicht kenne -.- das eine möchte ich mir noch lassen^^ eig wollte ich nur euire ideen dazu hören ich dachte erst das M.X´s herzloser oder niemanduftaucht doh die gabs da ja netr -.-

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:06 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaube sein herzlosen gab es schon ... weil der Ansem im ersten is der nicht aus seinem herzen entsprungen?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:19 von VanitasTheBest

Erik alter...

stellt euch mal vor in KH3 da musst du gegen die Dunkelheit von Sora Kämpfen das wär krass...XD

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:16 von Hope_Estheim

Alva alter ...

das wäre blöd ... und Xemnas war terras niemand oder?

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:31 von VanitasTheBest

ja also Xehanorts und er ist ja terra und M.X in einem

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:22 von Hope_Estheim

ja ist er da er ja durch Terras Körpwer entstand...
also ja...

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:24 von Hope_Estheim

die frage war auch eigentlich nicht an dich gerichtet ...

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 17:40 von VanitasTheBest

an wen dann du afro...

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 17:43 von Hope_Estheim

kingdom hearts bbs is die vergangenheit dat sollen net ma richtige herzlose sein und der alte opi ist xehanort nur oll halt

google
http://img403.imageshack.us/img403/9895/xehanor...

youtube kampf gegen xehanort

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 18:05 von gelöschter User

the_game was sollte denn das jetzt-_-

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 18:04 von Hope_Estheim

danke aber das wissen wir schon alles XDDDDD

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 18:04 von VanitasTheBest

echt ey xD

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 18:48 von VenSoRax

Hey VenSoRax

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 18:41 von VanitasTheBest

hey van

Antwort #16, 16. Februar 2010 um 18:54 von VenSoRax

was nun ... ich glaub die frage hier is beantwortet oder?

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 18:43 von VanitasTheBest

mir doch egal xDDD

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 18:56 von VenSoRax

dann spammen wir solange bis die frage geschlossen wird

Antwort #19, 16. Februar 2010 um 18:45 von VanitasTheBest

okay xD

Antwort #20, 16. Februar 2010 um 18:58 von VenSoRax

blablabla ... spamspamspam

Antwort #21, 16. Februar 2010 um 18:47 von VanitasTheBest

Lets Paty Time!

Antwort #22, 16. Februar 2010 um 18:50 von Hope_Estheim

lalalalalalalala

Antwort #23, 16. Februar 2010 um 19:00 von VenSoRax

alva du wurdest nicht eingeladen -.-

Antwort #24, 16. Februar 2010 um 18:49 von VanitasTheBest

na und XD

closed

Antwort #25, 16. Februar 2010 um 18:52 von Hope_Estheim

closed xD

Antwort #26, 16. Februar 2010 um 19:02 von VenSoRax

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)