geeignet für ein demnächst 16 jährigen? (Modern Warfare 2)

hi,
möchte mir call of duty modern warfare 2 kaufen ,
leider sind meine eltern dagagen,aufgrund dessen das es ab 18 ist,
daher möchte ich wissen ob es für ein demnächst 16 jährigen geeignet ist.
danke.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:38 von gelöschter User

12 Antworten

man ich bin 14 und es ich nicht schlimm es ist doch nur ab 18 weil es in mw2 waffen gibt sag deinen eltern das es nicht so
schlimm ist ist eigentlich harmlos^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:54 von kaishen

ja ich versteh das acuh net meine schwester zickt auch als rum aber jez so brutal ist dsa jez auch nicht nur weegen den waffe
bin auch erst 14 werde im sommer 15
wo kommstn her ich komm aus mittelhessen:)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:11 von killaslan_66

hi komm auch aus mittelhessen gießen um genau zu sein^^ und um zur frage zu kommen das is locker was für dich ich bin auch 15 werd im sommer 16 ich finds kein bisschen brutal natürlich sehen das eltern anderster wenn da irwie voll viel blut is aber darauf achtet man nicht also ich hoffe du kriegst deine eltern rum

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:05 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin 12 ^^ ich game es auch schon!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:14 von pcfreakxD

ich komme aus marburg meine schwester studiert udn wohnt in giessen
also wenn wir offline mit freunden zocken kommt da nie blut raus immer so doller scheine
kann man das irgendwie auf blut umstellen?

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:21 von killaslan_66

ich bin auch erst 13, hab aber auch spiele ab 18 mit 8-9 jahren gespielt, die sind nicht schlimm
du kannst deinen eltern auch sagen das über 60% an minderjährige gelangen

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:30 von Aithir

kommt nicht auf dein alter an sondern ob du zwischen spiel und realität unterscheiden kannst

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:28 von gelöschter User

genau Undertaker_16-0!

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:09 von pcfreakxD

@ killaaslan das geld kommt immer raus wenn du einen "zahltag" machst also einen tötest der dich vorher getötet hat

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 21:37 von Sasuke88888

@ Sasuke88888
Das heisst nicht töten, sondern eliminieren^^
Nein Spass!
Ps. Zocken wir wieder mal zusammen?
LG Orginator

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 11:45 von Orginator

kla hast mich ja in der liste (Sasuke8847) kannst ja abundzu einfach ma ne einladung schicken werd dann schon kommen^^

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 14:33 von Sasuke88888

also ich kenne nen jungen und der ist 9 der spielt alles mögliche wie cod6mw2 haze byonetta usw.ich habs selbst vor kurzem erst gespielt (mw2) und es ist keines wegs brutal die macher müssen es ab 18 machen weil es ums töten und so geht und weil sie angst jemandkönnte es in der realität wirklich machen es lohnt sich es zu holen

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 15:18 von tilstyler1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)