2 fragen (Modern Warfare 2)

1. da man bei ein mann armee 2 primär waffen haben kann
könnte man doch auch scar-h+schild nehmen geht das?
2. wir spielen zweimal die woche mit 3 anderen freunden welche waffen und perks würdet ihr mir raten und killstreaks bitte auch ich hab noch die mehr als 12 geschafftist ja acuh bisschen schwerer offline:)

thx schon mal

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:44 von killaslan_66

5 Antworten

1. mit ein mann armee darfst du nich zwei primärwaffen nehmen da darfst du nur jederzeit klassenwechseln
2.scar h is sehr gut und acr is auch noch sehr gut perks solltest du vll fingerfertikeit,feuerkraft und kommando oder ninja nehmen abschusserien sind vll dann predator,harrier,pave low/heli schütze gut weil die harrier auch viele kills macht muss halt nurn bissi überleben

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:02 von Sasuke88888

also ich kann mich dann einfach mal so bei rust so in einer ecke vestecken und dann meiine klassse ändern und dann hab ich sofort die neue kklassen ohne einmal gestötet zu werden

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:16 von killaslan_66

ich würde dir scar-h mit rotpunkt und aa-12 mit griff empfehlen
dann noch
fingerfertigkeit
feuerkraft pro
kommando pro
splitter
handgranate
letztes gefecht

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:33 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wäre es nicht logischer plünderer zu nehmen weil die scar -h wenig muni hat
aber ich hab gestern jetzt die heraisforderung dafür alles fertig gemacht was könntet ihr mir jez raten?
sollte ich die vecotr nehmen meint ihr die ist gut
und welche perks sollte ich mit der vector nehmen?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:36 von killaslan_66

Die 2. Frage kann dir keiner beantworten...

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)