fragen (MH Freedom Unite)

1.ich brauch für teufels klinge noch donner käfersaft weiss ber nicht wo ich den her bekomme?
2.wie funktioniert das mit dem schwein also wie geht das frei gespielt?
3.ich bin noch nicht besnders weit und wollte wissen wie man seinen jäger rang steigern kann und wie man G-quests frei schaltet?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 16:51 von kolinuf

3 Antworten

mach den stufe 5 quest 10 remboras töten im turm da gibs ein gebiet da fiegen so große leuchtende kugeln in der luft rum .nimm ein LS un d kill die meistens glitzerts dann am boden so das hebste auf und es ist entweden donnerkäfer oder donnerkäfersaft.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:03 von Dackelrider

1. Die Quest mit 10 Remobras im Turm machen. dann in einem Gebiet diese schwebenden Kugeln töten und das Glitzernde vom boden aufheben. das ist meist dönnerkäfersaft.
2. Schwein anklicken, wenn ein ausrufezeichen kommt schnell X drücken
3. Quests in der Versammlungshalle machen, irgendwann kommt dann ne dringende quest da und wenn man die gemacht hat ist man einen Jägerrang (JR) aufgestiegen

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:07 von Yggdrasil2

1.vom donnerkäfer (versammlungshalle mittlere frau)
2.zu der omi neben der v-halle mit dem schwein sprechen,wenn ausrufezeichen über schwein kommt x drücken,wenn gut genug hast du es
3.in der v-halle,nach normalen und hochwertigen kommen g quest. welche quest du machen musst?guck bei tipps&cheats.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:07 von fixxer1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)