scrumble match ? (SmackDown vs. Raw 2010)

also man bekommt ja eine trophäe wen man auf der stufe legende einen titel im scrumble match erteidigt aber bei mir geht das iwie ned oder mach ich etwas falsch also am anfang kan man sich ja aussuchen um welchen tittel man kämpfen will da hab ich mir den titel von rey ausgesucht anschleisend muss man sich ja die wrestler auswählen gg die man käpfen will da nim ich mir natürlich rey also das ich rey bin und 5 ooder 4 andere weis grad ned wie viele es sidn und dan wen ich gewinn bekomm ich sie ned was ist da los ?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:03 von lil_kroate_95

2 Antworten

du muss schwierigkeit auf legende stellen, dann als champ mit Nr. 1 ins match gehen und das gewinnen, am besten stellst du dafür alles vom cpu unter einstellungen auf 0, dann können die nichts mehr...dann musst du die eig haben

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:56 von The_awesome_Mizanin

lol ich hba doch gesgagt ich hab auf legende gestellt steht in meinem ersten satzt aber genau so wie du es grad gesgat hast hab ich es gemacht und habe nix bekommen also ich hab edge mit seinem worldheavyweight tittl genommen und hab auf 5 min eingstellt und mich als erster gemacht also auf position 1 und auf position 2 hab ich santino morella oder wie der heist und den hab dan schnell fertig gemacht bevor der nächste rein kam und nachdem ich den gepinnt hab hba ich dafür gesorgt das kein anderer einen anderen pinnt oder durch sumbisssion zum auf geben bringt aber da kommt einfach nix keine trophy

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:05 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)