Bitte nicht löschen (umgeändert) (Pokemon Platin)

Wie krieg ich am Anfang Plinfa?
Ich weiß nicht was ich tun soll ):










Ich brauche ein gutes Team gegen meine Freunde:
Sumpex
Dragoran
Porygon-Z

hab ich schon, andere "gute" fallen mir nicht ein! Könnt ihr mir Tipps geben + Attacken?
Wäre nett
Danke

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

16 Antworten

ICH BIN KEIN PROFI!
frag konsti oder zero oder was weiß ich!
die werden dir alle sagen das ich dooooooooooof bin...-.-

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

http://www.smogon.com/dp/tiers/ou...
Das für die Attacken.
Als Pokemon sind auch die dort genannten zu empfehlen,einschließlich Shaymin und Cresselia.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 17:38 von Joshuas-Story

Hilfe hier
Dein Team ist bisher gut ausher porygon muss raus dann sumpex dragoran Panferno Roerade
Hundemon Letarking

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:38 von _Latistyle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Joshuas-Story
Konsti?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Nein...

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 17:40 von Joshuas-Story

hmmm...
ich dachte nur das du er bist weil er einer der wenigen ist die die groß- und kleinschreibung beachten und dazu noch ahnung von allem haben...
und du bist ja erst seit heute angemeldet...
kann es sein das ich dich kenne? ^^

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Wie du es auch noch glaubst XD...
Ich dachte,ich bin leicht zu durchschauen XD.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 17:43 von Joshuas-Story

ich bin beeinflussbar...

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

Merkt man XD...

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 17:45 von Joshuas-Story

du bist sooooooooooooooooooooooo gemein T_T

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Wenn du meinst XD...

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 17:48 von Joshuas-Story

ds würde ich dir vorschlagen

Zapdos Donner,Hitzewelle,Luftschnitt,Ruheort
Brutalanda wutanfall,Zen-Kopfstoß,Knirscher,drachentanz
Panferno Flammenwurf,Erdbeben,Donnerschlag,Steinkante

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 17:38 von Hope_Estheim

ja ich mein...

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

Wer ist das Namine lass mich raten Konsti Namine zeit wann bist du ein Schwein und Zeit wann haben Schweine Internet Nicht ert meinen

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 18:19 von _Latistyle

keine ahnung ich bin ein reiches schwein XD
ja es is konst

Antwort #15, 16. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ich würde Porygon raus tun und ein simsala rein tun es ist sehr stark mit meinen simsala habe ich die halbe top vier bekämpft

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 00:42 von Bauer_Luxtra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)