Selber Trainer sein (Sims 3)

Hallo,Ich bin noch neuling.
Ich habe mir einen Athleten erstellt und ein wunsch von ihm ist selber Training zu geben.Ich habe mir schon ein Laufband und die Muskelbank gekauft.Nur wie lade ich andere Sims zum Training ein?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:40 von gameadler

7 Antworten

du musstzum sportzentrum oder wie das auchimmer heißt! da musst du partner werden und dann eine sportler karriere starten dann arbeitest du da bist athlet und gibst DA IM ZENTRUM unterricht

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 17:29 von animalcrossing01

Muss nicht sein es gibt auch :
Wenn du Athletisch den 5 Level erreicht hast ( Nicht Job sondern Dings da :P ) Kannst du andere Sims trainieren. Du lädst dann einfach einen anderen Sim ein. Klickst auf eins deiner Sportgeräte und drückst "Sim trainieren" oder so.. Genau das gleiche kannst du auch ohne einladen machen einfach ins Fitness Studio gehen und dann kannst du mit der beschreibung Sims die da sind Trainieren.^^ Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:33 von SoccerChris

hast du keine anderen sims, die in deinem haushalt leben? du kannst alle trainieren, ab teenageralter.entweder fragst du im gespräch oder klickst auf das gerät.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 06:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ne hab nur einen klingt jetzt vielecht sehr sehr sehr blöd aber wie lade ich andere Sims ein?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 13:21 von gameadler

Entweder inventar auf das Handy klicken oder dein Haushalts Telefon benutzen und da auf Sim einladen gehen

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:16 von SoccerChris

du kannst jeden sim einladen, den du in der stadt triffst. während der unterhaltung kannst du doch diese option anklicken.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 15:26 von ruthybell

Ahhhh habs geschafft danke fürs schnelle Antworten von

animalcrossing01
SoccerChris
ruthybell

THX

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 14:40 von gameadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)