help!? (Zelda Ocarina of Time)

ich hab das spiel jetz mehrmals durchgezockt abba ich hab noch nich rausgefunden wie man so hoch springt wie in manchen video`s auf youtube...
wie macht man das bzw. mit welchem schummelmodul?
wär echt mega geil wenn einer von euch das wüsste^^

Frage gestellt am 07. April 2008 um 19:22 von chakra

8 Antworten

Ich weiss zwar nicht wo du das gelesen hast aber das ist absoluter Blödsinn! Ich hab das Game schon etliche male durchgespielt und hochspringen braucht man nicht. Vielleicht meinst du das weil du irgendwas nicht erreichen kannst, dannn warte nur ab- Irgendwann wirst du schon einen geeigneten Gegenstand finden:
z.B. Fanghacken, Enterhacken, eine Melodie, die dich hinbringt, oder etwas anderes.

Antwort #1, 09. April 2008 um 14:09 von Quetxo

Es gibt spezielle "Modi" im Spiel, Glitches genannt, mit denen man solche Sachen machen kann, wie hochsprigen, oder ähnliche witzige Sachen. Ich bin allerdings kein Fachmann, was das angeht, aber wenn Du im Internet suchst wirst Du unter "Zelda Ocarina of time glitches" sicher fündig. Auf solchen Seiten gibt es dann auch die Anleitungen, wie man das macht.
Es sei aber Vorsicht geboten, denn manche dieser Glitches sind nur unter Gefahr des Spieles und der Speicherstände durchführbar.

Antwort #2, 09. April 2008 um 22:40 von Kyniker

Ich brauch' mich nicht über das zu informieren, denn das ist- wie schon gesagt- totall unwichtig!

Antwort #3, 11. April 2008 um 17:13 von Quetxo

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Unwichtig ist es, ja, aber wer Interesse daran hat, der solls doch machen.
Ich meinte damit nicht, dass Du Dich darüber infomieren brauchst, sondern den Fragensteller, wenn es ihn denn interessiert.

Antwort #4, 11. April 2008 um 17:18 von Kyniker

das mit dem fliegen war eher so gemeint:
http://de.youtube.com/watch?v=ODeSjCRKRXI&f...

das mit den Bomben und so sieht für mich nach glitch ( nich nach cheat) aus
das hir sieht stark nach cheat aus:
http://de.youtube.com/watch?v=NLM2vH46_Kw&f...

Antwort #5, 12. April 2008 um 19:56 von chakra

Das is ja crass! Der Stein kenne ich nämlich. Er heisst Nayru's Umarmung und ist auf dem Wüstenkoloss zu finden. Er ist dazu da, dass einem für eine bestimmte Zeit nichts mehr passieren kann. man verliehrt kein Leben. Ich denke, dass das auf Youtube ein Schummelmodus ist, den man kaufen muss. Ich hab da mal was davon gehört. Aber es ist total beschiessen!

Antwort #6, 14. April 2008 um 10:50 von Quetxo

okee ich glaubs ja schon.der kerl hat die ganze zeit naruyres umarmung an und verliert keinen magie-punkt...

Antwort #7, 16. April 2008 um 14:03 von chakra

Ja stimmt, aber das mit dem fliegen ist etwas anderes- nicht der Stein

Antwort #8, 17. April 2008 um 15:28 von Quetxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)