komm nicht weiter (Zelda Majoras Mask)

hi, ich kann den großen fisch nicht besiegen.
brauche pls hilfe

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

1 Antwort

du meinst den endboss im schädelbucht-tempel oder? der is ziemlich schwer. pack dir am besten ein paar feen ein (zb in der unruh-stadt kaufen) weil der zieht dir wenn er dich trifft ziemlich viel herzen ab, gleich 2 soweit ich mich erinner. also du bist am anfang ja auf dieser plattform in der mitte, pass auf dass er dich nicht erwischt wenn er drüber springt dh bleib am besten immer in bewegung aber nicht unbedingt am rand der plattform weil er dich sonst ins wasser stoßen könnte wenn er sie rammt. du musst ihn wenn er im wasser rumschwimmt erst anvisieren und mit pfeilen beschießen (wegen den pfeilen brauchst du dir keine sorgen machen da gings genug in den krügen) dann is er kurz betäubt wenn du ihn triffst mit dem pfeil, zieh dann ganz schnell deine zora-rüstung an und spring ins wasser tauch runter auf den grund wo der fisch liegt und schlag ihn ein paar mal, aber beeil dich dann ganz schnell wegschwimmen und wieder zur plattform damit er dich nicht frisst - zieht nämlich wieder irre viel herzen ab. das paar mal machen glaub 5mal oder so.. und dann kommt phase 2 da musst du glaub ich dasselbe machen aber die sache wird erschwert weil er einen kleinen fischschwarm hat und wenn die dich berühren ziehts dir auch viel leben ab (allerdings sterben die dann sobald man sie berührt aber riskiers nicht). ich hab das so gemacht dass ich nur ins wasser gesprungen bin wenn der fisch weg vom schwarm war weil dann konnten mir die kleinen fische nichts anhaben (die sind meistens am gleichen fleck geblieben). du musst halt wenn du im wasser bist echt schnell sein weil der nicht lange beäubt ist und so. daher die feen - falls er dich erwischt.. weil der kampf dauert ziemlich lang du musst ihn sehr oft treffen also der war der schwerste boss in majoras mask - für mich zumindest. hatte ihn nach ein paar versuchen endlich besiegt und mit einem viertel herz überlebt lol also viel glück!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 14:59 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)