weiß wer ob der charakter den man spielt wieder gedächnisverlust hat? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

weiß wer ob der charakter den man spielt wieder gedächnisverlust hat?
in wc 09 hatte er nämlich amnesie!;)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 17:45 von sturdust

11 Antworten

mal ganz im Ernst:
1. wer soll das wissen ? das spiel hat ja noch keiner
2. WEN INTERESSIERT DAS ?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:53 von obito_fan

1.Das was ich mitgekriegt habe ist das du in der Arcardia Bewegung ich glaube auf so nem Folterpsychostuhl aufwachst und dann biste da irgendwie Mitglied oder so...glaub ich jedenfalls...

Ich Antworte mal bei dir obito_fan...

2.Yu-Gi-Oh fans Interessiert das.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

1. ich glaube ich hab iwo gehört (bin mir nicht sicher) dass man iwie ein klon von der arcadia bewegung ist und an arbeitet für sie.
2. ja klar, das interessiert fans aber wieso fragt man sowas? ich meine wie kommt man auf die idee so eine frage zu stellen, über ein kleines detail in der story das jetzt noch niemand wissen kann? ich glaube sturdust wollte einfach iwas fargen und ihm ist sonst nix eingefallen XD
nicht bös gemeint sturdust ^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 22:36 von Inkaflare

2. Was hat das mit YUGIOH zu tun ob man sein Gedächtnis verliert ?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 10:57 von obito_fan

es ist eben ein storyelement. wenn du das so siehst hat das auch nix mit yugioh zu tun dass die auserwählten ein drachenmal haben.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 13:26 von Inkaflare

doch das ist ein wichtiges Element in der Story von 5D`s aber ob ein imaginärer Charackter in einem Video Spiel an Amnäsie leidet hat NICHTS mit YI-GI-OH ! zutun

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 16:48 von obito_fan

1. obito_fan ich hab gelesen das es in amerika am 6.2. rauskommt, deshalb dachte ich vielleicht weiß es wer!(ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn könnte es ja wer wissen) 2. weil es mich nervt wenn er erstmal erzählt er habe gedächnisverlust, dann nach und nach die erinnerungenen kommen und immer versuche angestellt werden die erinnerungenen herbeirufen sollen!

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 16:37 von sturdust

das mit dem 6.02 war ne Lüge und das mit der Amnesie nervt echt, das einzige was ich mich frage ob man gg. alle Finsteren Auserwählten kämpfen muss, wenn nicht dann gg. welchen ?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 17:35 von obito_fan

jep, da spiel erschient in amerika am 23. februar. und was ist denn so schlimm an amnesie, ich finde das ist ein spannendes storyelement. ich glaub schon dass man gg alle finsteren auserwählten kämpft.

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:58 von Inkaflare

kämpft man dann auch gegen REX der ausewählter und finsterer auserwählter ist

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 23:14 von Desty

das weiss man jetzt noch nicht, ist aber ziemlich wahrscheinlich.

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 10:44 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)