Wie findet ihr das Spiel und mehr? (Bakugan Battle Brawlers)

Hallo,
bakugans Fans.
Ich habe ein paar Fragen, da ich leider im moment nicht in der Lage bin das Spiel zu holen, möchte ich alles über das Spiel wissen^^
1.Wie findet ihr das Spiel mit begrüdung bitte
2.Wie viele Bakugan, Torkarten, Fähigkeitskarten gibt es ( nur so ungefähr, aber bitte nicht die Namen auflisten^^)
3.Wie gut findet ihr die Story?
4.Kann man auch nach Ende der Story Bakugan Kämpfe machen und an Wettkämpfen teilnehmen?
5.Kann man das Spiel mit Freunden spiel, die das Spiel nicht haben?

Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:11 von pina1

6 Antworten

1.ich finde das spiel sehr gut wegen der grafik und den kaempfen.
2.bakugan:in jeder eigenschaft bis zu 20 bakugans.
Torkarten Fähigkeitskarten:ueber 50 stuek weiss nicht genau.
3.sehr gut.
4.ja mann kann .
5.nein das kann mann nicht und das finde ich auch schade.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 11:32 von gelöschter User

also kann man nur mit leuten spiele,die das Spiel auch haben?
und danke für deine antwort

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 17:57 von pina1

ja man kann nur mit leuten spielen die das spiel auch haben.
immer wieder gerne :)

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 22:24 von gelöschter User

ich finde aber scheiße das die srory so kurz iss ich habe das in nur einen tag durchgespielt

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:12 von Maloni-crooser

Die Story ist echt kurz. Aber trotzdem macht es Bock. Vorallem mit der coolen Musik z.B. von Darkus-Arena ^^

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 10:44 von Freaky8

ya ich weiß das iss auch die beste arena auch mit diesen blitzen die vom himmel kommen wo mann 50 g verliert ich puste die gegner immmer da rein und mit ein bisschen glück kommt dann genau an dieser stelle ein blitz

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 17:49 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)