Beta läuft nicht (BF Bad Company 2)

Also...
wir alle wissen ja wahrscheinlich das heute der neue Patch raus ist... Hier meine Frage:
Ich hab den Patch installiert aber... Ich kann mich nicht in das verdammte Spiel einloggen! Das steht immer er kann mich nicht mit dem EA Konto verbinden. Ich hab alles mit Admin Rechten und blablabla versucht. Ich hab stundenlang nach einer Antwort im Internet gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen! Bitte! ;D

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:20 von gelöschter User

12 Antworten

Hast du denn ein EA Konto? :D
Wenn ja sollte es eig. gehen.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:22 von Ezio1491

Ja klar ich habs doch schon sehr oft gezockt und heute klappts auf einmal nicht... Das spiel geht ja, aber sobald ich auf Login drücke kommt ja noch nicht mal ein Feld wo ich alles eingeben kann sondern da steht 5 Minutren lang Connecting und dann unable to connect to ea online oder so... Zuerst dachte ich das liegt an EA aber jetzt seh ich ja das es bei allen anderen funktioniert!

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

hab mich auch erst gewundert, hab dann gegooglet und hab rausgefunden das sogut wie alle nicht spielen können. der grund: auf twitter sagt EA das es heute eine gesamte serverwartung gibt. morgen kannste wieder zocken ;D

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:55 von HellRaiderZ

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
THXTHXTHX! ;D
Man danke mir fällt ein Stein vom Herzen (nein ich bin nicht süchtig) Boah ich google schon seit Stunden und hab nichts herausgefunden und dann kommst du daher und... Egal. Nochmal danke!

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

kein problem :D

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:05 von HellRaiderZ

was fürn patch ^^ ? bin nichtmehr so oft am pc deswegen ( also am wochenende bin ich aktiver on )


wo kann man den patch free downloaden

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

:D ich stelle immer eine frage und dann 5 min. später weiß ich es eh ^^


da ich sowieso genug server finde brauch ich den nicht

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Du hast ja den Client und so installiert. Du musst zu Programme/ Electronic Arts/ Bad Company 2 - BETA / und da müsste sone anwemdung BFBC2 Beta Updater sein und die musst du ( VORSICHT: rechtsklick als "administrator ausführen" drücken) dann starten und dann updatet er das und so und morgen (Wenn ich dem herrn Hellraider vertrauen darf ;D ) spielen.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

hab ich zu viel versprochen oder was ?! läuft alles wieder :D

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 22:28 von HellRaiderZ

Da muss ich dir recht geben... ;D

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich wollte heute spielen aber es geht keine verbindung mit meinem ea konto wie schaffe ich es das eine verbindung besteht..?

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 23:08 von 3MichI3

Die Beta ist tot... d.h. sie ist abgelaufen und du musst bis zum Release warten :D

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)