Server offline (Fiesta Online)

Hallöchen
also ich wollte mich grade einloggen da stand irgentwas mit dem Login (das es nich geht).
Ich hab es später wieder probiert und es ging aber der Server Ephit ist Offline.
Was heißt das?
LG & dankee

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:26 von Lyrie

6 Antworten

hallöchen...
mir geht es genauso.
der wird wohl wieder irgendwas gewartet, was am ende eh nicht richtig funktioniert. ^^
Nature ist auch offline, ich denke, es wird im laufe des abends wieder frei gegeben werden.
bis dahin heißt es wahrschienlich nur warten *hmpf*

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:35 von Babycal

das kommt bei mir auch !
irgendawas mit verbindung zum login-server verloren
das letzte mla ging alles wieder um hlab 9 aber ich kann mich noch immer nciht einloggen ! -.-

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:38 von Kitty066

KOPIE AUSM FIESTA FORUM:

Fiesta Server bis auf weiteres nicht zu erreichen - Wartung
Liebe Community,

die Fiesta Server werden ab heute 20:30 nicht mehr erreichbar sein. Der Grund dafür ist eine ausserplanmässige Wartung.

Leider können wir euch nicht sagen wie lange sie dauert - jedoch wird es nicht UNTER 4 Stunden sein.

Danke für euer Verständnis
Euer
gamigogames Team

nur doof das es schon seit 16:30uhr so geht

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 20:49 von Babycal

danke ^^
toll also heute kann ich sowieso nimmer on -.-
dabei wollte ich mit einem freund chatten -.-'
bis mitternacht kann ich nicht on bleiben weil cih schule hab
aber nochmals danke ^^
hoffen wir dass es morgen funktioernier ;)

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:53 von Kitty066

oki danke an alle^^

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 09:48 von Lyrie

ich find richtich doof war grad am freundin finden -.-

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:37 von Tobawi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)