Frage (KH 2)

kann ich noch irgendwas mache hab alle keyblades und bin leve 99 nur meine formen sind alle auf 4 höher noch net nur bin zu faul die zu trainieren und spiel auf schwer fals das ne rolle spielt
pls help weil es is wirklich langeweilig

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

6 Antworten

zunächst könntest du alle Formen und Freunde auf lvl7 bringen um bei den Paradox-Cups bei Hades antreten zu können.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:39 von Pelmenji

jo ok und dann kann man nochwas machen ? freunde och nee die sind level 1 XDD wo soll ich die am besten traunieren freunde etc. und wer is der boss des cuppes und gewinnt man da was

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

glaub nicht das es nen guten Ort gibt, die Freunde leveln gemeinsam und bekommen pro verbrauchte Freundesleiste 1 EXP

Da du noch nicht die Formen über Level 5 hast, gibt es noch 3 Turniere:

Zerberus-Paradox-Turnier
Preis: Keiner
Boss: Zerberus

Dann der Titanen-Paradox-Cup
Preis:Keiner
Boss:Hercules

Danach er Hades-Paradox-Cup
Preis: Hades-Cup-Pokal
Boss: Vulkanlord, Tifa+Yuffie, Blizzardlord, Karlo, Cloud+Tifa, Hades, Cloud+Leon, Zerberus, Cloud+Leon+TIffa+Yuffie und am Ende natürlich Hades^^

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 20:33 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Mein Tipp um Freunde zu Leveln.Auf den Berg im geweiten Land. Benutze immer wieder Magnega und die Exp und Magiekugeln Regen nur so vom Himmel. Auserdem ist der Paradox Hades Cup meiner meinung dass Schwierigste im Spiel. Ich meine Sephirot war am Anfang richtig schwer. Aber nach ner Zeit wurde er sogar auf schwer für mich der letzte Depp der keine Chance gegen mich hatte. Fersuch mal den Cup der ist eben Schwieriger.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 15:11 von DandG

Es ist vollkommen egal wo man Freunde levelt, da es, wie Lufia schon sagte, nur auf die Zahl der verbrauchten Freundesleisten ankommt und somit vollkommen unabhängig von gewöhnlichen EXP ist.

Zugegeben, der Hades Cup ist um einiges schwerer als Sephiroth, aber auch er ist nur einfach ("der letzte Depp") wenn man mit Erfahrung, guter Ausrüstung und lvl60+ an ihn rangeht. Versuchs mal mit lvl 40 und ohne Formlevel, dann reden wir weiter wer er ist ;)

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:14 von Pelmenji

Da kann man auch noch Jimminys Tagenuch fertig machen

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:47 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)