Optimale Drag einstellungen beim Datsun 510 ? (Forza Motorsport 3)

Hi. Ich habe mein datsun auf max getunt aber ich schaffe es einfach nicht den bugatti Veron zu besiegen im online modus. Hat jemand vlt ein Datsun der den Bugatti besiegt und mir vlt seine Getriebe einstellungen sagen kann ? Ich werde echt verrückt abe rich hab gehört das es wohl geht.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:30 von EinfachNurStorm

1 Antwort

Das ist easy hab einen dutson der so schnell und gut ist das er JEDES auto abhängt beim richtigen tuning =) geh unter tuning shop dann dutson 410lmh dann findest du schon was passendes probier aus^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 00:24 von Stylerboy10792

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)
* Werbung