Brauche Hilfe bei Shen Gaoren! (MH Freedom Unite)

Hi,sorry das ich nochmal störe ^^
Ich bin ja bei der Omi und in der Gilde jeweils an dem Punkt angekommen,bei dem ich verzweifle: Shen Gaoren in der Stadt (Omi) und Shen Gaoren in der Festung (Gilde)!
Ich habe die Rüssis : Yian Garuga , Blango , Tigrex , Rathalosseelen und Kirin!
Dann habe ich folgende Waffen: LS:Wyvern-Klinge Blatt,Blango-Zerstörer+,Eifriges Hackbeil,Knochen Katana Hai und Wyvern-Klinge Blut GS:Verwüsterklinge+,Silberne Schlangenklinge,Hellebarde ,Ceanataur-Klinge,Kirin-Donnerschwert Doppelklingen:Velociprey-Klauen,Machete ,Zwillingsflammen,Scharfe Klingen+, Rex-Schneider SuS:Eiserne Kochklinge (^^),Dschinn,Heldenklingenrepro,Kirin-Bolzen+ Hammer:Kristallhammer,Streifenstürmer Gewehrlanze:Stahlgewehrlanze,Rex-Explosion Armbrust:Titanenwerfer (klein) Bogen: Wilder Bogen III
So,das waren alle meine Ausrüstungsgegenstände! Also sagt mir welche Rüssi und welche Waffe ich nehmen sollte (ihr könnt mir auch welche vorschlagen,oder Verbesserungen sagen).
Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch eine Anleitung schreiben,zum töten des Gaoren,zB wann ich den Dragonator einsetzen sollte,oder wie ich mit der Waffe/Fassbomben vorgehen sollte!
Ich danke euch schon mal im Voraus!
MfG Marzinacitare

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

6 Antworten

mach dir wyvern klinge herbst und verbessere sie bishin zu wyvernklinge holly. dann klappt das schon

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:43 von Master1111

und die Rüssi? geht es auch mit der verbesserung von gewehrhammerprototyp? danke aber vielmals ^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

ooooooooooooooooook du hast zu viele ausrüstungsgegenstände is ja übl habe gerade mal 5 Waffen...na egal nimm dir ne feuerwaffe is er schwach gegen (die die du am besten beherschst) un mach den bei der omi (geht einfacher) dazu noch volle fassbomben + und ab gehts

Also die Taktik is erschreckend simpel hau ihm auf die beine und zwar immer so dass es nicht rot wird aber beim nächsten treffer sich rt einfärbt (erfordert ne menge feingefühl es geht auch anderster doch dazu glei) und dass machsde bei allen füsen dan warteste bis er ne attacke ausfüren will (wenn er also gerade vorm tor steht) und haust ihm das beinn rot, er bricht dadurch seine attack ab un das fort/stadt wird nich beschädigt. das machsde so lange bis die zeit umm is. zwischendurch legste ihm noch die fassbomben an den körpr mit Farbball zünden und BÄÄÄÄÄÄHHHHHHM!

Jetzt die taktik für alle die nach der Holtzhammermehode vorgehen^^ ne quatsch die für die die gao noch nich so gut kennen: wenn des bein ausversehen schon vorher rot wird einfach eiter druffschlagen un dann, wenner steht fü die attacke einfach zwei fassbomben+ ans bein und BÄHM un hoffen das es reicht falls nich einfach anderes bein angreifen und es dort probieren und das gesprängte bein beim nähsten angriff zerfetztn^^
Vergiss nich die Baliste die sin sau stark und auf keinen fall den Drachenspeer err verletzt alle beine

Sodelle tot bekummsdenso vieleicht nuch dazu brauchsde wascheinlich ne bessere waffe (Empfehlung: Leichnahmklingen [weiterentwicklung der doppelflammendinger^^]) aber es könnte doch auch passieren aber abgewert bekummsden alle mal, so machs ich nämlich und habe ihn noch immer abgewehrt^^

Also wünsche dir viel erfolg un viel spass^^

Wünsche dir viel erfol

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:43 von MonsterHunterX-Treme

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die riesige antwort^^ also sollte ich die waffe nehmen die hohe feuereigenschaft hat (Wyvern klinge blut) oder die leichnahmklingen,welche ich niht herstellen kan,weil ich dann rund 6 mal rathalos killn muss und das nervig ist!und ich sollte also kein dragonator benutzen? is aber saustark! mit wyvern klinge blut habe ich es in der 22.minute geschafft,alle beine von rot auf normal wechseln zu lassen,aber heißt das auch,das er geschwächt ist?(ich denke ja^^) ist ziemlich verwirrend hier,also frage ich mal: Mit welcher Waffe habt ihr den Gaoren gemacht (egal ob Omi oder Gilde) ?
Danke im Voraus

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

habe ihn mit den kirindoppelbozen un der garuga rüssi gemacht aber jetzt mal halblang du hasts geschaft ihn alles rot zu machen und dennoch versagt... schlechtes timing wass?
sorry is nich so gemeint aber du mis halt einfach dein timing abpassen und dann bast des schon

Viel erfolg
PS: entweder dracheneigenchaft oder feuer dagegen is er schwach aber nit hammer/horn un lanze/gewehrlanze hab ichs noch nie probiert mit allem anderen gehts prima^^

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:59 von MonsterHunterX-Treme

ja ich habe auf den dragonator gesetzt und gedacht er würde sterben,aber das war nicht so... ich versuche es mit blango rüssi(erdbebenabwehr) un wyvernklinge blut nochmal,aber trotzdem danke!

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)