god of war 3 brutaler als 1,2 (God of War 3)

hallo.ich bin 14 und habe god of war 1 und 2 schon mal etwa 5 mal durch gespilt.meine mutter sagt die sind nicht brutal aber wo ich ihr die demo gezeigt haber von god of war 3 hat sie geagt das wär zu brutal stimmt das?dankee für antworten

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:39 von allgamer11

4 Antworten

naja schon aba wen du die ersten gespielt hast ist auch das nich schlimmer

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:09 von ssj2_gohan

gow 3 ist viel brutaler als die anderen beiden aber wenn du 1 und 2 schon gespielt hast ist das nicht so schlimm

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 10:55 von florian1995

Das schlimme ist in dem Fall nicht der Grad der Gewalt sondern wie Detail getreu es nun dargestellt wird mit der PS3 Grafik wenn man sich alleine in der Demo ansieht wie der Centaure aufgeschlitzt wird und die innereien rausfallen oder aber wenn man Helios den Kopf abreißt sieht ja auch nich grade "Harmlos" aus. Der Grad an Brutalität bleibt sogar in etwa gleich wenn man sich das mal überlegt nur die Grafik bringt das jetzt heftiger rüber. Den Fakt das man God of War als 14 Jähriger aus meiner Sicht nicht spielen sollte lasse ich mal aussen vor.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:26 von Ryukage

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
naja aber bei gow 1 oda 2 sieht man nich (aus ca. 30cm) entfernung wie einem MENSCHEN der kopf abgerissen wird

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 18:12 von adri000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)