braun werden? (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:42 von schlaubischlumpf

7 Antworten

Ja kann man.Das hab ich auch getan.Du musst dich eine Stunde in die Sonne am Strand stellen.(Am besten wäre wenn du das im Sommer machst!)
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG sandi10

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:49 von sandi10

..ja, du musst du (am besten im sommer, würd ich sagen) oft (also öfter am tag) und länger draußen bzw. am strand rumlaufen. dauert nur ne weile, man wird von tag zu tag etwas brauner. ich bin einmal sehr braun gewesen, allerdings in acww. ich denk aber, das geht in aclgttc genauso.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 18:51 von Crowdyx

ja in acww geht das auch sehr viel schneller!^^ *Spreche aus eigener erfahrung..*

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:52 von sandi10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie offt muss man sich den in die sonne stehlen?
bleibt den die bräune für immer?

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 19:41 von schokimaus

kann man nicht genau sagen, vielleicht so 2,3 mal am tag für ne weile eben (du musst nicht nur stehen sondern kannst auch rumlaufen). und nein, das bleibt nicht für immer. je mehr du drinnen bleibst oder auch nicht spielst, desto schneller wirst du wieder blasser.

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 23:19 von Crowdyx

Hallo leute Bin bei Animal Crossing Lets go to the city braun geworden Aber ich WILL nicht braun sein . Wie kann mann wieder weiß werden ? Muss ich ein neuen carakter machen ? Bitte gibt mir antworten ...

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 11:21 von juli_10

du musst nur ne weile nicht spielen oder oft zuhause bleiben

Antwort #7, 18. September 2011 um 06:46 von LenaxD1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)