MW2 auf PS3: Probleme mit Flachbildfernseher (Modern Warfare 2)

Hallo

Ich spiele schon seit einiger Zeit MW2 auf der Playstation 3 früher auf meinem röhrenfernseher, jetzt habe ich mir jedoch einen Flachbildfernseher gegönnt, (Samsung LE40B650) und bemerke nun dass die Steuerung viel indirekter ist. Damit meine ich, dass etwas Zeit vergeht nachdem ich den Analogstick bewegt habe bis ich mich wirklich bewege. Leider ist so nun das spiel teilweise wirklich unspielbar geworden, da ich auch verzögert schieße, springe, ziele...
Das problem habe ich nur auf dem Flachbildfernseher, wenn ich sie wieder an der alten Röhre anschließe geht es wieder wie normal.
Das Problem tritt auch auf wenn ich nicht im HD-Modus spiele (also anstatt über HDMI über den Multi-AV)
Hat jemand vorschläge?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:37 von medrev09

4 Antworten

nein!

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:55 von champion05

Also Steuerung und Bild übertragung durch welchen Typ (HDMI, Multi-AV) bzw Kabel hatt eigentlich nichts miteinander zu tun. Habe ich noch nie gehört, vielleicht kommt dir das nur so vor?
Oder es liegt am Controller vielleicht.
Oder wenn es wirklich an dem Fernseher liegen sollte so wie du es vermutest, dann würde ich sagen das es vielleicht an den neuen eingängen am Fernseher liegt, also das dass Kabel nicht richtig drinsteckt und dadurch die übertragung auf deinen neuen Fernseher verzögert ist. Aber das klingt, ganz ehrlich, für mich persönlich eigentlich so behindert das es eigentlich ziemlich unglaubwürdig und dumm ist.
Oder ist das nur beim Online spielen so?
dann würde ich sagen liegt an der Verbindung.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:40 von Norge

du musst die steuerung anpassen
am fernseher oder ps 3 siegt es nich sondern daran ein alter fernseher is nich so schnell wie deine aktuelle glotze guck nach der reaktionszeit das is eher besser

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das war bei mir auch am Anfang so dan wurde es irgendwie besser. keine Ahnung wieso

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 21:23 von Modern_Warfare_2_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)