2 Fragen :P (Assassin's Creed 2)

1. Läuft AC 2 auf Windows 7 ? Eigentlich ja oder ?
2. Braucht man wirklich eine Internetverbindung für das Spiel um es zu spielen ? und wenn ja Warum ?

Bitte um keine blöden Antworten !
MfG dynamite

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:51 von dynamite

5 Antworten

1. ja es läuft
2. ja man braucht eine internetverbindung grund: kopierschutz oda so(ziemlich unnötig meiner meinung nach)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:55 von _my_deathly_creed

für 2.: Wird sicherlich gleich mal von ein paar Computerexperten gecknackt. Da bin ich mir sicher. Dann braucht man auch kein Internet dazu.

Will damit aber nicht andeuten das ich solche Sachen unterstütze.

mfg Ork2008

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 22:21 von gelöschter User

schon passiert^^

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 14:43 von ich23456

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Naja ich hatte auch gedacht, dass der Kopierschutz schnell von irgendwelchen Computerexperten geknackt wir... aber ich kann mir nicht richtig vorstellen wie sie das machen wollen da die Savestände ja bei Ubisoft im System gespeichert werden(das finde ich einfach nur gestört) und dafür bräuchte man wiederum das Internet, außer vllt. die kriegen das irgendwie hin, dass die Savestände auf dem eigenen Rechner gespeichert werden. Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich glaube Ubisoft wird sehr schnell merken, was sie sich damit eingebrockt haben dummer Kopierschutz = mehr Piraterie = weniger Einnahmen. Hoffentlich fängt Ubisoft dann nicht auch noch an zu sagen, dass der Computer nicht lukrativ sein kann...

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:14 von felixsrrt

ich hab gehört das noch ein offline modus folgen soll is allerdings nich gesichert die information würd aber ja dafür sprechen das es noch leute mit mehr als einer funktionierenden gehrinzelle bei ubisoft gibt

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:23 von ich23456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link