eure digimon decks (Digimon World 2003)

könnt ihr mir bitte eure digimon decks nennen falls ihr mehrere habt dann nennt auch die aber bitte getrennt

Frage gestellt am 07. April 2008 um 19:30 von gelöschter User

16 Antworten

Okay,hier mein Deck mit dem ich nur einmal bis jetzt verloren habe:
-4x Digimon Ladung
-2x Goldene Aura
-1x Eisskäfer
-2x Rad abbrechen
-2x Täuschungsmantel
-4x Feuerkanone
-4x Eklipse zurück
-2x Kraft Supermet.
-1x Absolute Hürde
-1x Datamon
-3x BK KingNumemon
-2x BK Wargreymon
-1x BK Imperialdramon
-2x BK Megagargomon
-1x BK Seraphimon
-1x Giromon
-3x Shakkoumon
-3x Puppetmon
-1x Hi-Andromon

Auch wenn es viele nicht glauben,es ist ein sehr starkes Deck,und es hat nur eine einzige Schwäche:
Den Namen der Karte kenn ich gerade leider nicht,aber sie vernichtet alle Braunen Digimon auf dem Feld.
Wenn man zu diesem Zeitpunkt wo diese Karte gespielt wird also nicht zum kontern hat,hat man die Runde leider verloren.(War auch bei mir der Grund)

Antwort #1, 08. April 2008 um 13:48 von gelöschter User

das ist sehr stakr aber der divermon setzt immer wenn es brenzlich wird die karte alle nicht blauen karten gehen wieder zurück aufs blatt wie soll ich dagegen kontern
p.s: täuschungsmantel hab ich im jeden ordner nur einmal obwohl ich es mehrmals habe warum? :!

Antwort #2, 08. April 2008 um 18:21 von gelöschter User

Bei dem Täuschungsmantel kann ich leider nicht helfen,sorry.
Was das Kontern dieser Karte angeht,dafür ist der Eisskäfer,er schickt eine gerade gespielte PG-Karte auf den Ablagestapel.
Ich weiß gerade nicht ob diese Karte eine braune PG-Karte ist,aber falls ja dann kann man sie auch mit "Rad abbrechen" kontern.
Aber solange er sie nur in einer Runde einsetzt ist es halb so wild,Hauptsache man gewinnt die anderen beiden^^
Falls es wirklich nicht klappt dann schreib einfach nochmal,ich werd dann mal ein bisschen mit den Karten experimentieren und schauen was sich so alles machen lässt.

Hast du denn auch schon versucht mit nur einem Digimon im Team gegen ihn zu spielen?
Die Gegner verwenden dann nämlich andere Strategien als üblich.Das bereits erwähnte Etemon z.B. hat bei mir immer 4x "Fieses hacken" gespielt und mir damit 4 Karten aus meinem Blatt geklaut.Als ich dann mit nur einem Digimon hin bin hat er sie nur einmal gespielt und war auch sonst viel schwächer^^

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:58 von gelöschter User

also weil bei mir karten fehlen habe ich ein bisschen improvisiert
die karten jetzt:
-3xgoldene aura
-1xkontrollteile
-3eiskäfer
-1xeklipse zurück
-4xfeuerkanone
-1xtäuschungsmantel
-2xchaos-virus
-1xfieses hacken
-1xabsolute hürde
-1xkraft-supermet
-3xdigimon ladung
-1xprogramm ladung
-2xBK imperiladramon
-4xBK megargomon
-2xBK worgrowlmon
-2xBK numemon
-3xboltomon
-3xpuppetmon
-2xshakkomon
p.s:was ich nicht verstehe wieso pakst du rad abbrechen in dein deck das zerstört doch nur eine braune proramm karte während eis käfer jede art von p.kard zerstört

Antwort #4, 08. April 2008 um 21:08 von gelöschter User

Das ist auch nicht übel,damit solltest du es eigentlich packen,viel Erfolg^^

Das ich "Rad abbrechen" drin hab ist nur als (sehr schwacher) Ersatz für den Eiskäfer,denn momentan habe ich leider nur einen einzigen :(
Sobald ich noch einen bekomme ersetze ich "Rad abbrechen" natürlich damit^^

Antwort #5, 08. April 2008 um 21:35 von gelöschter User

ich habe es versucht WIRKLICH ich habe es versucht geht aber nicht ich habe es mit deinen und mit meinen deck probiert und immer wenn es zu brenzlich wird zieht der divermon mit blauen im zweiten durchgan neue hand oder schikt nicht blaue in meiner hand zurück und mit wenig carisma passiert auch nichts es bleibt alles gleich die einzige möglichkeit wäre es auch ein blaues deck zu spielen aber mir fehlen die nötigen karten ausserdem zieht er in jeder runde perfekt und kann sich wenn er einpaar karten aus der stappel in die ablage legen frei aussuchen welche weggehen es sind immer die selben und bei unentschieden verliert auch immer der herausforderer also ich findest du das auch nicht unfair wie die herstelle das spiel programmiert haben hilf mir bitte vieleicht kannst du ja doch noch ein weg finden wie man die besiegt ich bin am verzweiveln
UND DIESE NACHRICHT IST FÜR ALLE WER IMMER AUCH DEN DIVERMON DEN ICH OBEN GENANNT HABE BESIEGEN BITTE NENNT EURE DECKS

Antwort #6, 08. April 2008 um 21:58 von gelöschter User

Hmm,ich hatte ihn besiegt,ich glaube ich hatte dann wohl großes Glück.
Leider haben die Gegner immer das Selbe Blatt,egal wie oft man gegen sie spielt :(
Aber dann wird ein blaues Deck wohl wirklich das Bestefür dich sein in diesem Fall.Doch wenn einem ein paar nötige Karten fehlen ist das natürlich schwer,aber ich werd trotzdem mal schauen was ich machen kann und werde das Deck dann auflisten.

Antwort #7, 08. April 2008 um 22:36 von gelöschter User

Übrigens hattest du in der Frage "Digitationen?" ja was wegen Omnimon geschrieben.
Ich hatte da wohl was falsch verstanden,sorry.
Omnimon bekommt man nämlich doch als normale Digitation,aber nur Wargreymon auf Lv.40 zu bringen reicht nicht,du musst auch Metalgarurumon auf 40 bringen.
Das heisst du musst beide Digitationen bei einem Digimon haben und dann die Vorraussetzungen erfüllen.

Antwort #8, 09. April 2008 um 03:05 von gelöschter User

So,hier nun das Deck,ich habs einfach mal Sturmflut getauft.
Leider ist es das betse was ich mit den blauen Karten die ich hab anfangen kann,aber wenn man die richtigen Karten im richtigen Moment zieht kann es orfentlich reinhauen:

-2x Goldene Aura
-1x Eiskäfer
-4x Eklipse zurück
-3x Blaue Kraft
-3x Feuerkanone
-3x Biesterenergie
-3x Digimon-Ladung
-1x Absolute Hürde
-1x Superstarmon
-1x Cannondramon
-3x Taomon
-4x Whamon
-4x Ikkakumon
-4x Kyubimon
-3x Hookmon

Die etwas schwächeren Champion-Digimon kann man natürlich durch stärkere ersetzen,z.B. habe ich noch IceDevimon welcher ja stärker ist als Hookmon.Aber zurzeit habe ich ihn erst 1x und in dem Fall ist es natürlich Vorteilhafter eine Kombo von 3 Hookmon reinzupacken.
Aber jedenfalls viel Erfolg^^

Antwort #9, 09. April 2008 um 03:18 von gelöschter User

so spät nachts hättest du dir die mühe nicht machen müssen später hätte es auch getan und danke für das deck ich probier mein glück
p.s: wievilele eklipse zurück hasst du insgesamt ich habe es eigentlich öfter aber in je´den ordner hab ich es nur einmal
p.p.s:ich habs eben vergessen aber jetzt fällt es mir wieder auf weis du was ICH HABE VEEMON :) xD ^^

Antwort #10, 09. April 2008 um 14:07 von gelöschter User

Och,das mit der Zeit macht mir nichts aus,konnte sowieso nicht schlafen XD
Eklipse zurück hab ich 9x (eigentlich öfter,aber man kann ja nur 9 haben).
Glückwunsch zu Veemon^^
Wenn du ihn auf Lv.20 trainierst und seine Digitationen ExVeemon und Stingmon auf Lv.5 bringst bekommst du Paildramon als normale Digitation,klappt auch bei den anderen Digimon^^

Antwort #11, 09. April 2008 um 14:14 von gelöschter User

müssen beide digimon die selbe digitationen haben ich dachte wenn ich mit exveemon lv.20 und stingmon eines anderen rockie digimon eine DNA digitation hinlege bekomme ich paildramon falls dies nicht der fall ist wie bekomme ich dann mit veemon stingmon und mit agumon metallgarurumon ich habe nämlich das metalgarurumon von monmon und das wargreymon von agumon also die mega level digitationen von beiden auf lv.40 gebracht und dachte das so eines der beiden digimon omnimon erlernt das ist wirklich kompliziert
kann agumon sich überhaupt zu metallgarurumon digitieren oder monmon zu wargreymon oder vieleicht ein anderes die beiden digitationen

Antwort #12, 09. April 2008 um 15:08 von gelöschter User

schon gut das mit metallgarurumon hat sich geklärt deine liste hat wirklich geholfen das bei der digitationen steht

Antwort #13, 09. April 2008 um 15:11 von gelöschter User

was hat eigentlich mit seadramon oder airdramon wie imme es auch heisst im gale turm im (as) auf sich der pennt immer es handelt sich dabei übrigens um den stadt seryu city

Antwort #14, 09. April 2008 um 15:47 von gelöschter User

Der wird später in der Story wichtig,ich will nicht zuviel von der Story verraten,aber bald kommt auf dem Amaterasu-Server eine Stelle bei der man Wind braucht,da kommt dann Airdramon ins Spiel ;)

Antwort #15, 09. April 2008 um 17:23 von gelöschter User

danke das du mir die spannung nicht vermiest ;)

Antwort #16, 09. April 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)