Zäune & Kleinod (Harvest Moon - Inselparadies)

- Wie kann man einen Zaun z.B. für die Hühner bauen?
- Ich habe schon 3 Kleinode aber weis nicht genau wie ich sie "aktivieren" kann...Kann mir jemand genau erklären wie man dabei vorgehen muss?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:57 von Strawberrygirl

4 Antworten

Also ich mach Zäune immer mit den unbehauenen Steinen, die man in der gegend findet, damit geh ich dan zum Stall und dort wo die Tür ist (auf dem Land das du bebauen kannst nicht auf dem Gras) leg ich dann die Steine in einen 4-Eck hin.

Also du nimmst dir die Kleinode und ein Werkzeug Hammer, sichel und gehst damit zu Charlie Chens Sohn. Dort steht dann etwas mit verbesserungen oder so. Nun wählst du erst mal ein Werkzeug aus, da erscheinen dann auch fächer unten am Bildschirm; und anschließend die Ode. Dein werkzeug ist verbessert, die Kleinode kann man auch wieder entfernen und neu verwenden.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:32 von Twinkle_123

hmm...also einfach nur da reinziehen und dann auf "Ende" oder was da steht klicken? Ist das dann schon fertig?

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:25 von Strawberrygirl

ja genau, dann sind die Sachen aufgewertet. musst aber gucken was für oden du rein packst zB bei denen die den Radius deiner Geräte erweitern oder bei dem Melker/Scherer das du mehr bekommst musst du die Geräte vorher aufladen. Dafür drückst du einfach die aktionstaste nen bishen länger.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 17:13 von Twinkle_123

ah...okay...leuchten die dann so komisch?
dann hab ich das ausversehen schon mal gemacht :D
danke ihr lieben

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 14:47 von Strawberrygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)