Ich hab alle Quest (MH Freedom Unite)

bei der Oma bis auf 2.Einmal diese sch*** Quest Goldenfische(ich finde immer nur kl. Goldenfische) und die letzten Quests hab ich nur Rot aber alles gemacht.Was ist falsch?Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 18:55 von SoulofSora

8 Antworten

kuck einfach bei spieletipps hier da stehst unter quests

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:57 von sorchbreaker

des it dem rot is ein drachenältester der nur ab un zu auftaucht musst halt den der vorhanden is teostra killen oder vertreiben un dann dürfte er in der wüste/Vulkan auftauchen jenachdem wassde noch nich hast is aber zufallssache un des mit den goldenfischen die kanssde irgendwo angeln weis aber nimmer wo glaube in der höle da^^

Viel erfolg^^

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:02 von MonsterHunterX-Treme

Ja aber da sind neun Quest bei der letzten oder?Ich hab Teostra und so gekillt,sogar den Lao,aber das ist immer noch Rot.Kannst du vieleicht sagen welche du hast(wenns geht).

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:02 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne dagibt es zwei mal teostra einmal in der wüste und einmal in dem Vulkan. Du musst beide machen hatte ich auch schon war eine sache von zwei stunden un ner menger toter teostras^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 19:06 von MonsterHunterX-Treme

das mit den goldfischen hab se da zwischen den beiden grosen wüsden dingern gekrigt du musd goldenfisch köder mitnehmen un dann raus un rein gehen bis de ein siehsd un in der höhle da auch gucken
viel glück

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:25 von schaff

bei mir hat die goldfisch-quest 3 min gedauert...
aus´m basislager durch den brunnen in die häöhle, 2 fische angeln und mit teleporter zurück

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 19:39 von Gangster01

wenn du die quests bei der oma meinst und du fragst, warum die letzte stufe (mit dem gaoren) ein rotes beendet dahintersteht, dann fehlt dir noch das eine quest mit den golden fischen, du brauchst alle vorherigen queststufen mit nem rosa beendet dann kommt bei der queststufe "die letzte einladung" musste "nur" zwie rajangs auf einmal in der arena killen. das wars^^

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:45 von the-null-ahnung

ne. 2 rajangs hintereinander. na OK. wenn du den erste nich innerhalb von 10 min killst, kommt der zweite auch noch dazu, aber das is zu schaffen

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 20:01 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)