bitte antworten danke (MH Freedom Unite)

wie kan ich khezu killen ich hab eisen katna gospel und überfal conga ? kan mir einer sagen mit welcher wafe ich den khezu besser besiegen kan ud die tatik auf schreiben und bei der ambrust wen ich auf so ein ding was absteht drauf gehe und dan auf den khezu siese dan wird er blau mit srom beladen und springt dan auf das ding was absteht ^^ wie kan ich das abwehren ?auch bitte sagen danke

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:09 von sanw

3 Antworten

kanste net abwehren zufäälig iser im schne gebirge oder wo? weil den hät ich ein tipp für dich mit armbrust

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:02 von sorchbreaker

aso du schist wenn er wütend is geh aus dem gebit oder geh vom absatz un lauf rum dann geh hoch wenn er normal isd viel glück
der is eig. easy

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:13 von schaff

ok und ich mach mit ambrust überfall conga ist die gut ?

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 19:18 von sanw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)