paar Fragen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1.Kann man bei dem spiel auch im storymode rumlaufen und missionen erledigen oder klickt man auf ein Kapitel und dann kommet n Ausschnitt und dann der kampf?
2.Was für Teamjutsus kann man anwenden?(bitte keinen link schicken)
3.Kann mir jemand die Jutsus und Ultimativen jutsus von Sasuke
Pain Naruto Jiraiya Kabuto(orochi-zellen) und Juugo(juin 2)
(bitte keinen link schicken)

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:13 von Mangekyosasuke

6 Antworten

1.) Es ist so aufgebaut, wie in Ultimate Ninja Heroes 2 also man wählt das Kapitel es kommt ein Ausschnitt und dann der Kampf ja. Aber es gibt auch Level, wo man rumlaufen kann alllerdings nur in eine Richtung und dabei hat man auch eine Zeit Begerenzung meistens muss man dann eine bestimmte Anzahl von Gegner besiegen oder eine bestimmte Anzahl Gegenstände zerstören
2.)
3.) Sieh dir am besten das an:

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

welche ougis haben highschool sasuke und naruto

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:39 von AlexUchia

Ich hab doch gesagt bitte keine links weil ich kann irgendwie keine videos mehr gucken.Dort steht dann immer das ich den neuen Adobe Flash Player runterladen muss dann lad ich in runter und es geht immer noch nicht.

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 21:22 von Mangekyosasuke

Die beiden haben kein Jutsu
Ich habe einen Tipp für dich downloade dir Fierefox dann gehen die Videos wieder

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

Hey Kakshi-Fan das erste Video sah voll geil aus.

Das 2. jedoch kannte ich schon und es war voll lahm.Sieh dir mal diese Video an:
Da sind die Charas in der richtigen Reihenfolge und der Format is besser!

Das is einfach nur geil!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 09:31 von sai98

&feature=related

ehhh kakashifan0077 bei deinem video waren nicht alle team jutsus dabei.hier schon^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)