Hilfe Bei Savegames (Gothic 3)

Hey leute bei mir sind die savegames immer wieder im arsch ich wollte fragen weil ich langsam keine lust mehr habe das mir einer bitte das game bis dahin zockt und mir dann die savegames schickt ich habe ardea und kapdun befreit arbeite für die rebellen meine fähigkeiten sind meistens magier und ich war gerade in montera wollte fragen wie gesagt ob bis dahin einer für mich zockt


M.F.G:Major-Fabian

P.s:Wenn ihr ne andere version habt sagst mir dann patch ich um

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:36 von MajorFabian

4 Antworten

Hast du den Patch 1.73 drauf?
Na ja egal, ich habe ohnehin keine Savegames, weil ich sie immer wieder lösche und komplett neu anfange.
Aber ich kann dir mal einen Rat geben zum Speichern. Wenn du schreibst, dass deine Speicherstände ständig kaputt sind, liegt es mit sicherheit daran, dass du über die Schnellspeichertaste speicherst. Das solltest du aber lieber nicht. Das hat 2 Gründe.
Erster Grund: Wenn du mit der Schnellspeichertaste speicherst, dann belastetst du den Arbeitsspeicher unnötig und ein Spielabsturtz ist sehr wahrscheinlich.
Zweiter Grund: Durch die Schnellspeicherung werden oft die Stände nicht richtig gespeichert und beim Laden ist der Stand kaputt.

Einen Rat, wenn du ihn möchtest. Kannst aber jetzt auch aufhören zu lesen:















Speicher über esc. Das dauert zwar etwas länger, hat aber den Vorteil:
Erstens: wird der Spielstand sofort auf der Festplatte gespeichert und kann so nicht mehr kaputt gehen.
Zweitens: Der Arbeitsspeicher wird entlasstet, das Spiel läuft etwas flüssiger und die Gefahr, dass das Spiel abstürtzt ist ebenfalls viel geringer.
Aber, wie ich schon sagte, es ist deine Entscheidung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:06 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/dl/download_261.htm
Kannst ja mal hier schauen, vielleicht ist das was für dich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

also ich speicher net über schnellstart es kackt immer an einer stelle ab unzwar n Montrela

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 20:25 von MajorFabian

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Montera wohl eher xDDDD
hast du denn auch schön brav gepatched? ;)
das ist der neuste Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
Musst dann ein neues Spiel anfangen - aber das musst du ya sowiso
Einfach Anbieter aussuchen,auf der Festplatte speichern & anschließend vom speicherort aus installieren (ausführen)
(ach wie lange hab ich diesen Satz schon nicht mehr geschrieben.. ;)
Bei dieser gelegenheit kannst du dir auch gleich das neuste QP runterladen,das bringt dir zusätzliche Quests etc.:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
&auch hier das gleiche Spiel

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 01:33 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)