welpen (Nintendogs Dachshund)

kann man welpen kriegen

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:41 von pokemon10

14 Antworten

Du kannst sie im Zwinger kaufen, aber Nachwuchs bekommen können die Nintendogs nicht.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 23:10 von Wolfsdrache

Korrekte Antwort:
Ja, 2 Hunde machen S** und dann wird das Weibchen schwanger und die Welpen sind da.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

hey shyguy, mach sowas lieber nicht!
Sonst denken alle das es wirklich geht!

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:48 von marino11

*stöhn*... nein, pokemon10, man kann in nintendogs keine welpen bekommen (um es nett aus zu drücken)

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:02 von basenji12

@shyguy001: Guck doch bitte mal in die Anleitung, da steht eindeutig, dass die Hundis Welpen sind und es auch immer bleiben werden. Und wenn du etwas nachdenkst, wirst du bald merken, dass Kinder keine Kinder bekommen können -.-*

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:55 von sweet_little_budgie

shyguy weiß das. er hat nur korrekt geantwortet. die leute die fragen, drücken sich häufig nicht klar genug aus und sie bekommen die antwort, die zu ihrer frage passt. wäre in der frage noch ein 'bei nintendogs', sähe die antwort schon ganz anders aus.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:47 von basenji12

leider nicht

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 09:17 von Elly2201

wie meinst du das?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 19:20 von basenji12

Wahrscheinlich meint Elly mit leider nicht dass es leider nicht geht.

Uiuiui Meine Doggis haben auch S** gemacht und jetz hab ich auch Welpis wie Shyguy. *roll eyes* @.@

Antwort #9, 02. März 2010 um 16:14 von nintendogs_labrador_fan

war das jetzt ironisch?
S:-|

Antwort #10, 02. März 2010 um 19:00 von basenji12

Ja, das war blanke Ironie. Aber geschrieben ist die manchmal schwer zu erkennen.

Antwort #11, 02. März 2010 um 19:05 von Wolfsdrache

ja. das problem hab ich oft...
man muss die betonung wissen.

Antwort #12, 02. März 2010 um 19:39 von basenji12

schaut mal bei youtube.com und geb nintendohs welpen ein dann kommen videos mit babywelpen



ps. weiß jemand wie und wo ich den piratenhut bekomme und zu welchen hund er am besten passt brauch ne ganz schnelle antwort

Antwort #13, 13. März 2010 um 12:33 von gelöschter User

wie-oft-wollt-ihr-das noch hören: DIE SIND GECHEATET!

Antwort #14, 13. März 2010 um 20:11 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)