welpen (Dalmatiner & Friends)

kann man welpen kriegen

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:42 von pokemon10

14 Antworten

Das Züchten von Welpen ist in diesem Spiel leider nicht möglich.
Man kann aber durch ein Cheat-Modul (Action Replay) die Größe der Hunde verändern.

*zum 51. mal in dieser Woche*

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 19:53 von marino11

Bohrrrrrrrrrrr.Mann ey hört endlich mit diesem Scheiß Gerücht auf!
Zum 9999999999999 mal es geht nicht!

Schuldigung das ich mich soo aufreg aber diese frage geht mir auf den Keks!

Na ja vileicht bist ja noch nicht so lange hier!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 18:21 von Bekky101

Nein man kann leider keine kriegen ! Aber im Mai kommt einen Neues Nintendogs Spiel raus und dort wird es angeblich möglich sein ! Ka wie das neue Spiel heißt ! Mfg Jaki

Ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 19:43 von jaki5

ihr habt alle recht.
aber bei dem neuen spiel...
hat es kekzi endlich geschafft? und woher weißt du das?

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:07 von basenji12

woher weis ich was ? das es beim neuen spiel möglich sein wird ? mfg jaki

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:22 von jaki5

nein... doch... auch aber hauptsächlich, dass überhaupt ein neues spiel auf den markt kommt. und weißt du, wie es heißen soll? oder wie das cover aussehen soll?

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 21:19 von basenji12

der bruder von meinem stievvater ist spieletester, er hat schon viele spiele getestet ! und daher weis ich es !

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 16:20 von jaki5

is ja doll!
auf was kommt es beim testen eigentlich an?

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:47 von basenji12

Cool! Wow, endlich! :D

Antwort #9, 25. März 2010 um 09:10 von Finster_Bowser

auch mal wieder on?
äh, warte mal. jane oder bruder?

Antwort #10, 25. März 2010 um 13:51 von basenji12

ja mich regt diese scheiß frage,...tschuldigung...auch auf aber meine freundin hat einen welpen bekommen

UND AUßERDEM WENN IHR ES NICHT AUSPROBIERT DANN KÖNNT IGR ES AUCH NICHT WISSEN

trotzdem wann hört es endlich auf mit dieser frage jeder globt das was er will mein gott ey!

Antwort #11, 16. April 2010 um 17:31 von gelöschter User

wir können es wissen denn nintendogs hat es bestätigt... dass es NICHT geht! also! und es hat keiner den beweis. niemand hat ein video von mittendrin. immer nur davor (leeres geschwätz) oder danach (gecheatet).

Antwort #12, 17. April 2010 um 16:07 von basenji12

Das neue spiel, was ende sommer/anfang herbst herauskommen soll, heist: Nindentdogs Hundeschule. Dort wir das züchten von hunden möglich sein ! ka worauf es beim testen ankommt ! meine seite im www. jakob5.jimdo.de

LG Jaki

Antwort #13, 19. April 2010 um 20:00 von jaki5

ah, ok. klingt ja interessant.

Antwort #14, 19. April 2010 um 20:06 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)