Pokemon Maker (Pokemon Heartgold)

Gibt es schon einen AR Pokemon Maker für Heart Gold bzw. Soul Silver?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 19:45 von cod4spieler

11 Antworten

Es gibt doch nur den normalen Action Replay oder nicht ? Gibt es da noch eine andere Version ?

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Ja,Pokesav sollte jedem Cheater was sagen. ^^
Ich schick dir den Link zum Download als Privat Mail.Spieletipps löscht es sonst.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 22:51 von GinRyu

Ach so das kenne ich auch. Ich dachte es gibt da auch son Ding wie Action Replay. Ich komme aber mit Pokesav nicht klar. Kann du mir das mal erklären GinRyu ? Oder hast du eine Anleitung oder so ?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und den Link!

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:46 von cod4spieler

lol pokesav ist ja mal extrem leicht und übersichtlich

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Ich kann aber nicht gut englisch. Und ich hatte das nur auf englisch wenn du eins auf deutsch hast dann kannst du mir ja den link schicken.

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

wie du sagtest KÖNNEN hahaha ^^

ich hab eins auf deutsch
wie schon 1000 mal davor sagte google dein helfer und freund

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Ich habe garnicht Können geschrieben !
Oder was meinst du ?

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 15:43 von gelöschter User

da sieht man es wieder

nur noch dumme hier

was glaubst du wohl was die infinitivform von du kannst ist ?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

Ich kann Pokesav bedienen ich habs mir ebend geladen. Das ist deutsch.
Ich habe ja gesagt das ich nicht gut englisch.
Ich verstehe trozdem den sinn nicht. Ich habe nicht Können geschrieben.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

ist ja auch egal

englische pokemonnamen braucht man ja auch nciht für den alltag

oder englische namen wie wunderwache oder son zeug :)

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)