Was muss man machen? (GTA - Chinatown Wars)

Also ich habe die Story abgeschlossen (glaube ich) also den onkel getötet ja und habe erst irg.wie 58%
was muss ich noch machen
Danke im Voraus

Tobi-the-Gamer

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:15 von Tobi-the-Gamer

14 Antworten

Du kannst eine menge machen- Alle Renn-Missionen, alle Job-Missionen, alle Spezialauftrag-Missionen und alle Leute killen. Mir macht das viel Spaß... Schau dich um, und werde Reich! Ich habe Drogen im Wert von 500.000$, und warte jetzt auf passende Angbote vom Dealer meines Vertrauens, um das Zeug wieder abzustoßen. Sonst rase ich durch die Stadt und kille Polizisten. Einfach so.^^ Du solltest dir mal nen Panzer kaufen beim Autohändler in BOABO. Das macht Laune, weil das Teil alles mit einem Treffer zerlegt und so lange ballert wie du willst, ohne Munition zu brauchen.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:46 von Ultra-Super-Yoshi

danke macht ja auch voll fun :)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 14:20 von Tobi-the-Gamer

Ich bin mit ´nem Schwert Amok gelaufen. Hundertsechsundfünzig Menschen hab ich gekillt, da ist mir ein Bulle in den Rücken gesprungen. Schaffst du mehr?

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 14:43 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ka :)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 17:20 von Tobi-the-Gamer

Musst das Spiel mal mit nem Freund spielen. Hammer!

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:17 von Ultra-Super-Yoshi

was denn man kann ja glaub ich verteidigung spielen oder auch eroberung oder so ne :)

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:23 von Tobi-the-Gamer

Man kann sich auch gegenseitig killen. Man läuft durch Liberty City, sammelt Waffen und versucht, den anderen zu killen. Man kann verschiedene Startpunkte wählen und überallhin gehen. Zudem kann man einstellen, das man bis zu 20 Punkte erreichen muss. 1 Kill= 1 Punkt. Es ist also auch was für mehr Zeit!

Und jetzt: Ich verrate dir mein Lieblingsspiel. Es heisst Hobotron, und befindet sich auf der kleinen Friedhofsinsel in der Mitte der Stadt. Dort ist eine blaue Fläche, draufstellen und los! Es kommen Zombies, die sehr wenig KP haben, aber dafür in massen. Da kann man sich so richtig austoben. Du brauchst aber ein Boot, die Insel ist eigentlich nicht mit der Straße zu erreichen!

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 07:44 von Ultra-Super-Yoshi

Es kommen keine Zombies sondern Obdachlose.
Mann muss den Panzer nicht kaufen einer steht beim Flughafen

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 17:40 von yeahmax1

Den Panzer beim Flughafen kann man aber nicht mitnehmen. Und wenn es Obdachlose sind, warum laufen die auf dem Friedhof mit Schwertern rum und explodieren manchmal sogar? Und der name HoboTron passt auch mehr zu Zombies.

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 08:42 von Ultra-Super-Yoshi

http://de.gta.wikia.com/wiki/HoboTron
Denn kann mann mitnehmen nämlich:
Mit X einsteigen Select drücken dann ist mann wieder draußen und wieder mit X einsteigen.

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 21:05 von yeahmax1

Da hab ich mich wohl geirrt- Sorry! Aber bei mir beginnt da immer die Mission, wenn ich in den Rhino steige. Was mache ich falsch?

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 08:25 von HollowLuigi

Das passiert immer guck (wenn du eine Strecke auswählen kannst)oben links da steht:
B-Bestätigen
X(oder Select bin nicht sicher)-Abbruch
Du musst dann X(or Select)drücken dann ist die Mission abgebrochen und drück wieder X um wieder einzusteigen dann fängt nicht die Mission an sondern du kannst damit frei herum fahren
HollowLuigi warum schreibst du denn das du dich geirrt hast?Ultra super Yoshi hat sich geirrt

Antwort #12, 09. März 2010 um 20:38 von yeahmax1

Mein Bruder und ich haben einen Computer und zwei Accounts. Ich hab vergessen umzuloggen, weswegen da jetzt HollowLuigi steht. Und bei mir fängt, egal wie oft ich ein und aussteige immer die Mission an. Mit deinem Spiel stimmt was nicht.

Antwort #13, 10. März 2010 um 08:06 von Ultra-Super-Yoshi

also diese mission ist auf der insel und es ist mit demm auto zugänglich nämlich über die schantze auf der anderen seite der brücke tipp die brücke heisst:(algoniquin britge)
und man kann denn panzer nehmen beim flughafen

Antwort #14, 29. März 2010 um 17:25 von chicha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)