Stiefel des Kreuzritters (Oblivion)

Für die Suche muß ich zu den Priesterinnen von Kynareth. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Schrein. Aber wo finde ich diesen? Die Neun helfen mir nicht weiter.

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:06 von Silberadler

2 Antworten

hast du dieses Quest aktiviert, weil eigentlich müsste ein roter pfeil da sein. Ist in einem wald inder der mitte vom weg zwischen Skingrad und Chorrol( oder einfach toggleallmap markers 1 eingeben und Schrein suchen). Darfst den Bär nicht angreifen der bring dich nicht um.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:02 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe den Quest aktiv, aber die ganze Zeit keine Hinweispfeile. So muß ich Stunden lang suchen und das nervt. Den Bären hätte ich sowieso nicht angegriffen. Seit dem ich einer Tante auf den Shivering Isles ein paar Viecher gefangen habe, greift mich so gut wie keiner mehr an (außer Oger, Schlammkrabben, Ratten und einige wenige andere). Ob das normal ist, weiß ich auch nicht. Man kann sich aber auf das wesentliche konzentrieren. Und danke für die Antwort.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 14:32 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)