speicherstände (Spore)

hallo,
weiß einer wo die speicherstände bei windows 7 sind?
ich will wissen wo die speicherstände sind da ich noch das normale spore habe, aber Galaktische abenteuer kaufen will, ich bin mit meinem speicherstand aber kurz davor dir Grox zu besiegen und will dann nicht schon wieder von vorne anfangen daher frage ich mich ob man die speicherstände vom normalen spore auf Galaktische abenteuer übertragen kann...

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:28 von Hi5000

5 Antworten

du musst nix übertragen. ga (galaktische abenteuer) ist eine Erweiterung. Es bleibt GARANTIERT alles so wie es war. Du kannst ruhig installieren. Das schadet nciht! (außer der Festplatte, weil diese fetter wird ^^ xD)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

Wenn du das erste Mal nach der Installation von Galaktische Abenteuer startest, werden alle bisherigen Daten aus Spore nach Galaktische Abenteuer übertragen - das kann einige Minuten dauern - dann einfach weiterspielen :-)

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 05:54 von Proffo

das nennt sich "Inhaltsdatenbank wird aktualisiert"

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
lol :-D

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 18:45 von Proffo

ahh cool danke der antwort!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:30 von Hi5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)