Bin neu hier... (Rappelz)

Hey Leute, habe das Spiel gerade entdeckt und bin mir nicht ganz sicher was ich für eine Rasse nehmen soll...am liebsten wäre ich eine Asura, doch ich bin mir eben nicht sicher...sind die Stark? Werden sie von anderen Rassen häufig benötigt? Schaffen sie auch vieles alleine oder sind sie auf andere angewiesen? Bitte um Antwort :D Danke schonmal im vorrauß

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:29 von Teri13

3 Antworten

Also Asura sind die Damage Rasse in Rappelz haben aber wenig Def.
Wählst du die Magier Klasse kannst du dich heilen indem du Gegner besiegst und kannst ihn dann ihr"letztes Leben" klauen um dich zu heilen
Wählst du die Tiertrainer Klasse ist auch nicht schlecht wenn man ein starkes Pet haben will und es schnell Leveln will
Nun kommen wir zur Letzten Klasse:
Die High Damage Klasse.Sie machen viel Schaden und ab Joblevel 20 kannst du mit 2 Schwertern Kämpfen das noch mehr Schaden macht
Es ist egal welche Klasse du wählst nimm die die am besten zu dir passt.Außerdem kannst du mit Joblevel 40 und Level 40(/50 hab vergessen welches Level genau) noch einen von 2 oder 1 neuen Joblevel Annehmen wo du deine Fähigkeiten weiter Ausbauen oder einfach ein paar neue Skills lernen willst

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 09:46 von gameshadow2000

am meisten von anderen spielern werden die tierklassen benötigt (haben alle rassen) in dungeons dagegen werden paladine gerne gesehen. diesen job erlernt man als deva.
zuerst ritter sein und die schildskills leveln (nicht die zweihandskills) und dann auf lvl 50 kann man zum paladin werden

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 12:13 von Darkcheater94

nimm deva! -.-

Antwort #3, 23. März 2010 um 12:33 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)