kann mir jemand helfen (Pokemon Rot)

kann mir jemand helfen ich bin in alabasta udn will nach prisma city wie komm ich da hin der relaxo verspert denn weg bitte help mir

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:33 von kai_310199

3 Antworten

wie viele orden hast du denn?
warst du schon in orania city und hast dir die vm zerschneider gehlot und den dritten arenaleiter besiegt?
falls nein; du musst von azuria city aus nach unten gehen. neben dem haus wo der wärter dich nich durchlässt steht noch ein zweites haus. in das gehst du rein und folgst dann dem tunnel bis an sein ende. danach verlässt du den tunnel wieder und befindest dich nun kurz vor orania city. du musst nur noch ein paar trainer besiegen dann biste schon da.
falls du dort bereits warst und den dritten orden schon hast verrat mit bitte wie viele orden genau du den schon hast?
ich glaub deine verwirrung ist dadurch entstanden, dass dir kasim eine falsche antwort gegeben hat und ich dann fälschlicherweise auf diese antwort eingegangen bin. wenn du nämlich noch gar nich 3 orden hast musst du gar nich nach prismanai city. das musst du erst viel später.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 09:44 von Gazgiz

ich habe 3 orden

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:16 von kai_310199

ok, also dann musst du erst mal zurück nach azuria city.
auf der rechten seite von azuria city sollte irgendwo so ein kaktus/busch/baum sein den du mit zerschneider zerstören kannst. dann gehe den nun freigelegten weg weiter nach rechts. du wirst auf mehrere trainer stoßen. kurz vor einem höhleneingang, siehst du dann auch noch ein pokemoncenter, wo du deine pokemon heilen kannst.
danach musst du durch die höhle, den sogenannten "felstunnel", gehen. aber vorsicht; im tunnel ist es stockfinster und um etwas sehen zu können benötigst du die vm blitz.
du solltest außerdem genügend tränke, gegengifte und paraheiler dabei haben, da die höhle relativ lang ist und du auf viele trainer stoßen wirst.
du solltest auch ein fluchtseil parat haben damit du im notfall aus der höhle verschwinden kannst.
am ende des felstunnels ist dann die stadt lavandia.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 13:06 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)