Fragenmeer (Allods Online)

ALso wie die Überschrift verrät, habe ich ein paar Fragen, ich wäre bereits zufrieden wenn ihr mir ein paar beantworten könnt, beginnen wir nun:

1) Ich merke, das es zum Teil übels laggt und die Ping und Latenz-Anzeige dauernd von rot auf grün und zurück wie verrückt springt, liegt das an meiner Verbindung oder daran. das so viele auf dem Server sind?

2) Ich habe mir nen Hexer gemacht, täusche ich mich oder ist das Teil der reinste Roulettetisch? Seine Fähigkeiten können immer negativ oder positiv wirken!

3) Meine Texte im Kampf sind dauernd in englisch, kann man das auf deutsch ändern?

4) Gibt es irgendwo Infos, bezüglich von Patches? nicht das, das Spiel schlecht ist, ich will mich nur mal informieren

5) Gibt es eine Minikarte wie bei WoW oder ist zumindest eine geplant? Wenn es eine gibt, wie kann ich die aktivieren?

PS: Die Grafik ist ein Traum und danke im Vorraus^^
Anmerkung; Sry, ich weiss es sind viele Fragen, aber ich bin halt wissbegierig^^

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 20:42 von Lufia18

2 Antworten

1) das liegt zur Zeit an den Severn..die sind gnadenlos überforderd.. aber es kommt ja jetzt ein neuer Shrad dazu ;)
2)jo sthet ja auch in der beschreibung du must die elemente immer im gleichgewicht halten wenn du die effekte nicht willst
3)der kampflog ist wider mal englisch..wird hoffentlich mit dem nächsten patch behoben
4)http://de.forum.gpotato.eu/?CD=ALLODS_DE_F002
da isses alles drin
5)ne minikarte gibts nich nur ne übersichtskarte auf m
ich glaub auch nicht das ne minikarte noch kommt

mfg Alex

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 07:06 von Alxyr

vielen dank^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)