99 federn (Assassin's Creed 2)

hi leute,hab ein problem.
ich habe jetzt 99 federn gefunden. finde aber die letzte feder nicht mehr.
kann mir jemand sagen wie ich die letzte feder finden könnte, oder ob es eine möglichkeit gibt die federn auf einer karte zu sehen die ich schon gefunden habe.

hoffe auf schnelle antwort

MfG PSgameR

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:06 von PSgameR

4 Antworten

Wo genau du deine 99 Federn gefunden hast, erfährst du im Spiel nicht mehr.
Um die letzte Feder zu finden, schaust du im Menü unter DNA und suchst auf den Strang den Teil "Federn". Da erfährst du, in welchen Stadtteilen du die Federn gefunden hast und kannst daher schon mal dein Suchgebiet einkreisen.
Aber du wirst nicht drum herum kommen, alle Stellen in dem betreffenden Stadtteil nach der Feder abzusuchen.
Diese Seite ist eine gute Hilfe:
http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Ich würde es gut finden, wenn die Federn die man gefunden hat in der Karte angezeigt würden, also der orte wo man sie gefunden hat aber es geht leider nicht

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 23:53 von gelöschter User

ich hatte sie auf einer karte umkreist.
aber mir ist da irgent wie ein fehler aufgetreten

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 08:23 von PSgameR

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
habe jetzt alle 100 federn.die karte hat mir wirklich geholfen.
hatte aber auch ein bisjen glück.habe jetzt 100 % bei den trophies

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 14:05 von PSgameR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)