kom net weiter (ParaWorld)

ich bin bei der mission gewesen wo man den einen helden hat den man im gefecht nicht bauen kan(bis der computer das spiel gelöscht hat -.-)ich bin immer nur bis zur basisder feinde gekommen ich hab die einmal angegriffe undmit mal haben die mich vol stark angegrifen könt ihr mir ein tip geben wie man diese mission leicht zu endebringen kan?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:14 von game_freak3000

2 Antworten

sry du müsstest vl die nummer der missi, bzw. noch die zugehörige bezeichnung nennen, sonst kann ich dir nicht viel sagen xD

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 20:42 von Mark_s

ich glaub das das mission 8 is auf jeden fall hab man am anfang noch keine basis das is dan da wo man seinebasis erichtet noch feinde aber dei sind ja leicht zu besigen weil da kaum gegener sind auf jeden fal is es die erste missionwo über al schne liegt un man sone komischen kristalle mit nem beseonderen helden der net sterben darf akiviren mus

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:38 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)