gangart (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leutz wie kann man eig. seine gangart ändern z. b. so wie ein novize,magier usw. oder paladin,söldner usw. ich hab schon fast alles versucht eins ging total danben damagetyp 16 und dann damage 1 = 1000 ups aber lustig aber spaß beiseite gehts wenn ja wie?

______________

...Gott sprach es werde licht...
...doch er fand den Schalter nicht...
... der schlaue petrus gleich erkannt...
...iz di Sicherung durchgebrannt...

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:08 von Minicopter

9 Antworten

Naja wenn du gehen statt rennen willst musst shift gedrückt halten oder caps-lock an machen.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 07:19 von Fist_of_HaDes

äh was ohmann das hab ich ja gefragt wie man im shift modus so laufen kann!

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:06 von Minicopter

das kann man ja sicherlich in edit abilities ändern bloß wie?

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 09:08 von Minicopter

Ich weiß zwar nicht wie du es im Edit umstellen kannst, aber, übernimm doch einfach mal die Person und schau nach wie es dort im Edit steht. Vielleicht kann man es dann umstellen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

das hab ich auch schon so gedacht aber es geht nich obwohl alles mögliche dabei rausgekommen is

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 10:16 von Minicopter

Du musst edit abtilitiies(oder wie auch immer) und danach eine Zahl z.B 0=Gildenlos das alles steht bei Tippc und Cheats

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 11:17 von lale

1 ergibt das jetz keinn sinn
2 wo genau bei tipps und tricks

außerdem war die frage der held läuft nromal wenn man shift drückt und gedrückt hält aber novizen und magier mit verschränkten armen und paladine miliz eben im 1,2,3,4 rer schritt und wie kann man das umstellen?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:22 von Minicopter

Frag doch mal bei worldofgothic nach, da sind doch jedemenge Modder, die sich mit sowas auskennen.
Ist das Einzige was mir dazu noch einfällt. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 00:12 von gelöschter User

ja mach ich thx

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 10:54 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)