Hallo leue könnt ihr mit schnell helfen? ich komme net weiter (Pokémon Blattgrün)

ich weiß nicht was ich machen soll jezt ich habe den nationalen pokedex bekommen und auf der zinnoberinsel da des turnir gewonnen ich habe auch das turnir auf der indigo plateau gewonnen... nnd jezt weiß ich nicht merh weiter was war da mit diesem rubin oder so?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:25 von Lil_Sahles

1 Antwort

1. Hol dir den NationalDex von Prof.Eich. Den bekommst du, wenn du mindestens 60 verschiedene Pokemon gefangen hast.
2. Sprich Celio auf Eiland1 an. Nimm Pokemon mit Surfer und Stärke mit.
3. Gehe zum Glutberg, dann rechts an dem Wanderer vorbei, der einen deiner Pokemon Explosion beibringen will, zu den 2 Rockets.
4. Besiege sie und du kannst in die Höhle hinter ihnen.
5. Finde den Rubin.
6. Bring ihn zu Celio, dann gibt er dir den Buntpass.

Wo du den Saphir findest sag ich dir noch nicht, vielleicht willst du es selber rausfinden. Wenn nicht, sag Bescheid und ich verrats dir.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)