Rykan V (Ratchet & Clank - Destruction)

Servus,

Ich hätte eine Frage zu Rykan V.

Ich hab mich durch die ganzen Gegner durchgekämpft und verfolge grade die Mission wo man den Raumhafen erkunden soll, damit man ein Fahrzeug findet. Leider komm ich da nicht weiter, bzw. komm einfach an bestimmte Flecken der Karte nicht.
Ich bin von meinem Schiff aus weitergegangen, hab mich auf die andere Seite gehangelt die paar Gegner beseitigt, den Gold Bolt geholt, anschließend eine Weile versucht weiterzukommen, vergebens. Der Weg den die Karte Vorschlägt ist bei mir Stein, die anderen laut Karte "dünnen Stege" sind mitten in der Lava.

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagen könnte wo der Weg hier weitergeht.

Ich hoffe ich hab die Frage deutlich formuliert, so verbleibe ich in der Hoffnung auf baldige Antwort.

Danke schon im Vorraus.

shaddow

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:36 von shaddow_95

2 Antworten

1.-> Also du musst zuerst, dem Schmuggler das Kreiselrad abkaufen.

2.-> Neben dem Schmugger befindet sich eine kleine runde Form auf dem Boden. Das ist die Kreiselradschleuder(oder so ähnlich). Aktiviere die Schleuder und kämpfe Dich durch die Lavaraffenerie.

3.->Es folgt nach der Kreiselradstrecke, ein Video.
Nach diesem Video musst du den Teleporter, der sich vor dem Labor befindet, aktivieren.

4.->Nachdem du den Teleporter benutzt hast, solltest du Dich wieder im Raumhafen befinden.

Hoffe, dass ich Dir weitergeholfen habe.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Danke, habs gefunden :)

Der Schmuggler war bei mir irgendwie nicht von Anfang an da, musste erst ins Schiff steigen und danach wieder raus, dann is er da.

lg

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:58 von shaddow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)