allgemeine fragen (online) (MH Freedom Unite)

1.) kostet es was (in echt) wenn man mhfu online spielt?

2.) wie geht das, was muss ich machen? bitte (genaue) erklärung...

3.)welcher jr. seit ihr?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:47 von Cheater-Pro-1

3 Antworten

online nur mit freunden die höchstens 10 m von dir entfernt sein dürfen oder glaub mit ner ps3 oder so hab da ka von

also ihr geht einfach in die gilden halle online also mit kreis (müsst dafür w-lan anhaben)

ich selbst bin mit zwei charakteren durch also jr neun und mit 5 jr 7 und 2 jr 8 mit allen alle quests bei der oma beendet und bei nehkot fehln mir bei manchen noch die dringenden^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 22:00 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Um MHFU Online Spielen zu können, benötigt man eine PS3 mit einer Internetverbindung.
Ladet im PSN-Store das kostenlose Programm „ ADHOC PARTY “ herunter und Installiert dieses auf eurer PS3.
Startet das Programm wie ein gewöhnliches Spiel, dort könnt ihr dann einen eigenen Raum eröffnen oder in ein vorhandenen Raum ( in diesem fall ist es ein Haus ) betreten.
Dort könnt ihr euch dann via Sprach- oder Textchat mit euren Mitspielern unterhalten.
Habt ihr euch dann für eine Quest entschieden, geht in die Onlinehalle von MHFU und wählt sie dann wie gewöhnlich aus.

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:56 von shinden83

so florian, hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:58 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)