Ukanlos-Stein xD (MH Freedom Unite)

Ey Leute,
wollte mal was fagen...
ich zocke ziehmlich oft mit meinem freund mhfu wir sind jetzt bei ukanlos (endlich) wir wollen die rüssi von dem...ich hab sie schonn und 3 waffen von ukanlos.
Was meinen freund betrifft...der hat net mal eine waffe geschweige denn ein rüstungsteil ist das normal?
Wir haben ukanlos jetzzt schon 14 mal gemacht der hat net mal ein stein und ich bekomme immer 1-2 steine der 0! Ich weiß net woran das liegt könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:54 von XxFallout3xX

2 Antworten

das is glückssache bei mir is das imemrso dass ich die sachen ers in maßen bekomm wenn ich die nichmehr brauch ich brauchte letztens 5 gravioshirnstämme hatte null mein kolege hat direkt drimal hintereinander zwei ausm schwanz geschnitten und ich keinen innerhalb von 7 quests hab ne halbe stunde gebraucht um 3 zu kriegen und dann warns nochmaL 10 min dann hatte ich alle danach hab ich die quest noch dreimal gemacht und ich hab 5 hirnsämme bekommen innerhalb 7 min (ungefähr) vll sollte er mal die quest annehmen oder so also bei mir wars so dass ich meist die hirnstämme gekriegt hab wenn mein kolege den schweif abgeschnitten hatte macht es dochmal so dass du alleine fast alles maachst und er fast nichts (so wars bei uns ich hab alles gemacht und er nix xD und er hat trotzdem die sachen bekomm die ich eig bekommen hätte xD) viel glück euch beiden noch

bei mir hats allerdings nich so lang gedauert bis ich die rüssi hatte habs alleine gemacht die rüssi hatte ich nach 3-4 stunden (undn teile der schützen rüssi sowie einige waffen^^)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 22:05 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay thx
werd ich machen sobald mein freund wieder bock auf den hat

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 09:59 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)