Schnellspeichern? Geht das irgendwie? (Gothic 3)

also so wie z.B. in Risen so eine SAchnellspeichertaste?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:46 von goggl

6 Antworten

Ja die gibt es,aber ich würde dir davon abraten,denn G3 braucht so schon ein haufen Arbeitsspeicher & der schnellspeicher zieht alles noch mehr runter.
Außerdem führt der Schnellspeicher -zumindest war es noch so als ich das letzte mal G3 gespielt habe- immer wieder zu unserem guten alten Guru,allerdings weis ich nicht inwiefern dieses Problem inzwischen behoben ist.

der Hotkey für den Schnellspeicher ist F5,allerdings muss die Konsole aktiv sein
/cp_23742_0/

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 01:22 von SkullDragon

die konsole muss nicht aktiv sein, das ist schwachsinn

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 13:37 von Gruzzi

die Konsole muss nicht aktiv sein , das ist schwachsinn

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:38 von Gruzzi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du must F5 drücken und für schnell laden F9

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 13:32 von Gaze15

steht ja auch in dem handbuch!

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 14:27 von PowerLuis

Trotz allem, lass es sein. Selbst mit dem neusten Patch, kann es Probleme geben. Zumindest bei mir stürtzt das Programm dann immer ab.
Zudem wurde ja auch schon gesagt, dass der Schnellspeicherstand den Arbeitsspeicher unnötig belastet. Wenn ihr über esc speichert, könnt ihr euch fast 100% tig sicher sein, dass der Speicherstand auch in Ordnung ist, da er sofort auf der Festplatte gespeichert wird. Das hat als Nebeneffekt, dass der Arbeistspeicher entlastet wird. Natürlich müst ihr es für euch selbst entscheiden, aber fragt dann nicht immer, wieso ist mein Spielstand kaputt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)