noch mal ne frage (Pokémon Blattgrün)

so die ganze zeit geht es um eilands aber wie komme ich zu den eilands ich bin auf der wo alabastia und safari ist... wie komm ich da wef wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 21:58 von Lil_Sahles

3 Antworten

Wie meinste das wo du bist?
Naja, ich kann dir nur sagen dass wenn du den 7. Orden auf der Zinnoberinsel gemacht hast, dass dann ein Mann kommt und mit dir zu Eiland eins fährt. Von ihm bekommst du dann den Buntpass, damit du von Orania City immer nach Eiland 1 - 3 kommst. Später nach der Liga, bekommst du dann auch den Buntpass. Damit kannst du dann Eiland 1 - 7 besuchen, aber ich glaube dafür braucht man irgendwie 100 Pokemon oder so.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 10:30 von Mini-Mii

60 verschiedene musst du fangen und dann besuchst du Pro. Eich und er übergibt ihn dir den Nat. Dex...

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

Aber wie gesagt mach erst mal die LIga

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:45 von Mini-Mii

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)