Das Quell Wasser war noch warm! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab den Goronen bei dem Steinbruch bei Hyrule Süd,(Von da wo der Goronen Junge sitzt nach unten) frisches,warmes,süßes Quellwasser aus Kakariko gebracht! Aber wenn ich ihn anrede sagt er nur ich soll ihn ansprechen wenn ich Quellwasser hab! Ich habs auf B gelegt und ihn das Quellwasser vor Wut,weil er es nicht nehmen will,vor die Füße geschüttet..
Wie nimmt er das an?
LG sandi10

Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 22:11 von sandi10

1 Antwort

des trägst du als Fass auf deinem Kopf des is wie ne Extra Aufgabe. Du nimmst die Mussion an, dann bist du auf dem großen Feld mit nem Fass in den Händen/aufm Kopf oder neben dir. Jedenfalls nimmst des Fass und musst über dieses Feld/Steppe/Landschaft - wie auch immer - rennen bis zu dem Goronenwesen welches auf dich an der Brücke (oder?) wartet. Während du über des Feld "rennst" wirst du angegriffen, dir kann das Fass runterfallen, kaputt gehn oder von den Gegnern kaputt gemacht werden und dein Wasser kann bis dahin auch kalt werden. Es kann dich einige Versuche kosten bis du es schaffst. ^^ aber schafft man schon ^^
achja falls du nich weißt wo man die Mission entgegennimmt des is vor dem Laden von Mako oder i-wo dort in der Stadt einfach mal durchfragen ^^ findest du schon^^

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 23:55 von Steve1502

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link